Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Freu mich grad wie bolle.
Hab ne xl2 automatik,ja,automatik gekauft!
Mit 5667km aufen tacho im guten fast sehr zustand für ein appel und ein ei gekauft!
Aus erstbesitz.läuft tip top.
Bilder kommen irgendwann
Gratulation zur altersgerechten Ausstattung!
Und? Lackierst sie rosa? -
ich freu mich grad total das ich heute mein Auto verkauft bekommen habe...jetzt kann ich Donnerstag ohne schlechtes gewissen meinen neuen holen*freu
-
viele fliegen aufm visier
-
Gratulation zur altersgerechten Ausstattung!
Und? Lackierst sie rosa?Ich lacke sie nicht rosa.
Aber mein arbeitskollege baut die xl2 automatik für seine tochter um die dann rosa wird (die vespa,nicht die tochter )
Meine bleibt weinrot met. Ist ne wunderschöne farbe -
Ich lacke sie nicht rosa.
Aber mein arbeitskollege baut die xl2 automatik für seine tochter um die dann rosa wird (die vespa,nicht die tochter )
Meine bleibt weinrot met. Ist ne wunderschöne farbe -
Sitze gerade am Airport und warte auf das Boarding nach Málaga
-
geil
wenn du wieder zurükkommst:
-
Ich lacke sie nicht rosa.
Meine bleibt weinrot met. Ist ne wunderschöne farbeSolltest du dich doch noch für rosa entscheiden, hier mal ne Anregung:
oder
-
Ahhhhh,wemdingen vespa! aber geile farbe
Feierabend!!!!
-
Noch drei Mails bis zum Feierabend!
-
Ich fahre jetzt zur spaßkasse geld kaufen mit den,wenn ich glück habe,mir was schönes kaufen werde
-
Ich fahre jetzt zur spaßkasse geld kaufen mit den,wenn ich glück habe,mir was schönes kaufen werde
Du gehst die Vespa volltanken? -
Mein PK50XL Rahmen und anbauteile sind gestrahlt jetzt kann ich ihn Schweißen lassen.
-
Du gehst die Vespa volltanken?Muß man da bezahlen???
-
Freue mich über meinen neuen Jethelm (endlich mit Klappvisier), den ich bei Polo anstatt für 120 €, dank eines Abverkaufs (wegen Ladenschließung in Aurich) und eines 10 €-Geburtstagsgutscheins (von Polo selbst) für nur noch 43 Scheine erstanden habe sowie über das gelbgeglaste Bubbleshild für meinen alten Jethelm, den ich von einem sehr guten Kumpel ebenfalls zum Geburstag bekommen habe.
-
@hedgebang:sinnlos-)
-
Gwin: Jaja. Kommt bei Zeiten mal nach, wenn ich Zeit für´s Knipsen finde.
-
morgen geht die zweite ausbildung los
-
...und was???
-