Wohn ich bei dir in Klingelheim?
Ich wohne zwar tief im Süden, aber hier ist es so hügelig, dass müssen die Eier sein.
Wohn ich bei dir in Klingelheim?
Ich wohne zwar tief im Süden, aber hier ist es so hügelig, dass müssen die Eier sein.
Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!! Scheiß Holger!!
Und direkt geht es mir vieeeeeel besser
Hmmm.
Ich hab ja vor einigen Tagen geschrieben dass ich nen neuen Unterstellplatz für einige Roller habe.
Naja auf dem Platz steht dann nur die APE im WinterDeswegen hab ich nun das komplette Werkstatt-Haus gemietet und somit nochmal einen extra Raum den ich nun beziehen werde. Dann hab ich wenigstens alle Roller und die Werkstatt zusammen.
Jetzt zahl ich zwar mehr Miete für die Werkstatt, aber knappe 120m2 für 40€, na was will man mehr
Du bist so ein Duselheimer, das ist kaum auszuhalten!
Ich freue mich darüber, daß es sich manchmal lohnt (ist eigentlich der falsche Ausdruck) auch mal seine Meinung zu ändern...
Heute hab ich mein Auto Tüv fit gemacht. Alles fertig bis auf ein Standlicht.
Das freut mich.
Noch mehr aber freut mich dass ich nen golf 1, golf2 und ne schwalbe für insgesamt 300 € angeboten bekommen habe.
Muss noch überlegen ob ich die nehme
Nehmen und den 1er zu mir! Wie du dich erinnern kannst brauch ich ein Auto
Bin grad mit der px schön durch die gegend gefahren.die sonne ist doch noch schön warm
Jetzt arbeiten
Gerade 3 1/2 Stunden Rasen bei uns gemäht. Man bin ich froh, damit fertig zu sein. Und: Die Sonne schien mir dabei schön in die Fresse!
Wieviel
Gerade 3 1/2 Stunden Rasen bei uns gemäht. Man bin ich froh, damit fertig zu sein. Und: Die Sonne schien mir dabei schön in die Fresse!
Wieviel km deich gehören dir???!!!
Wieviel
Wieviel km deich gehören dir???!!!
Er "mäht" mit der Nagelschere.
Neee, mit der Sense!!!!
Nee, nee Jungs. Vorgarten und rund ums Haus mit einem normalen Mäher und hinten mit dem John Deere-Aufsitzer. Bin zwar halber Engländer, aber das mit der Nagelschere überlasse ich den Leuten auf der "Insel".
Alle alle 5qm nen schönen heißen Tee, den gabs schon !!
Nöö. Eher einen Kaffee und 3 Kippen.
Wieviel ccm hat der jonny?
Dr oder malossi zylinder?
Luft oder wasser gekühlt
Mähwerk tiefer gelegt?
Gelbe chromfelgen mit wwr?
V-max?
Schalter oder automatik?
Mono oder doppelsitzbank?
Gepäckträger?
Freu mich das ich jetzt feierabend habe und mir gleich nen schnitzel brate
Ich kann es mir so gut vorstellen, hedgebang: mit Jethelm und Fliegerbrille auf dem JD-Aufsitzmäher...
also ungefähr so
[Blockierte Grafik: http://media.kunst-fuer-alle.de/img/37/m/37_2179542~seifenkiste,-fliegerbrille,-muetze,-zdreihundert.jpg]
aber nur ungefähr
Creutzfeld: Freut mich, dass dein Passat getüvt wurde
bingele28: Thomas, you made my day! (Prust....!)
Freitag Freitag baram baram ba bam !!
Freu mich grad dadrüber das der neue arbeitskollege,den ich grad erst kennengelenrt habe,auch aus meiner heimatstadt kommt.ein neues mitglied in unser fahrgemeinschaft.
Dann muß ich theoretisch nur noch einmal im monat selber zur arbeit fahren