.....dann wird die neue BW-T4-Doka ja nicht sehr viel gefahren!!??!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
In 4 min fängt das wochenende an
-
go pro sitzt und funzt gut. erfahrungen kommen schnell dazu. außerdem heut ne runde geknattert und morgen abrollern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Halb 5 und ich hab einen in der Krone
Heut ist ein guter Tag ( : -
Naja heute hab ich die Schwalbe geholt. Auf einmal wollte der für jedes Gerät 300€ haben...
Werd mal schauen wie die golf so drauf sind vom zustand her. -
Eigtl. hast du die Schwalbe garnet verdient! So wie du letztens über die S50 meiner Frau gelästert hast!
-
er braucht abwechslung, permanent italienisches blech zu vechsen ist doch auch nicht schön
nur weil man es nicht lieb hat, heißt das doch noch lange nicht, dass man nicht günstig kaufen kann
-
Ulmi besser hätte ich es nicht formulieren können
-
.......
fckd isch du sche0 vershipf! BHNDERTERTER EV HS!!!!!!!!!!!
So nur damit dus wieß0t!!! -
Feierabend und entlich im bett!
-
hab heut meine neuen teile bekommen mazzu welle 130polini und die GS ringe.
und dann gemerkt scheise stehbolzen vergessen.
bald kanns los gehn dan mach ich auch mal was bei optik und restauration auf wenns gut läuft kann ich nächstes jahr mit dem bock nach belgien. -
Vespa läuft wieder gscheid nach ewiger suche wars dann der grad mal ein halbes jahr alte kondensator der den geist aufgegeben hatte und ich hatte schon
den verdacht des sich die zündspule am verabschieden is oder sonst was nja
etz läuft se wieder -
Heute pünktlich feierabend gehabt
-
WOCHENENDE!!!
-
Freu mich das die Arbeitskolleegen zum Restaurant Goldene Möve (Mc Donalds) fahren und mir was mitbringen. Und um 13:45 ist Rollerwochenende angesagt !
-
Freu mich das ich um diese uhrzeit und jahreszeit noch draußen im t shirt rumrennen kann!
Danke globale erderwärmung
-
Also ich freu mich über die drei Punkte die wir heute bei den Zecken geholt haben
-
Sonntag Morgen, frei (naja, heute Abend zur Nachtschicht), grünes Licht von der Familie: Bei dem schönen Wetter ab zum Abrollern im Bergischen Land... *yeah*
-
Bin aus der Ecke von Alsfeld heute wieder nach Hause gefahren - Vollsperrung auf der A5 wegen schwerem Unfall. Also die Freestyle-Variante trotz vehementem Veto des Navi. Lediglich viereinhalb Stunden Autofahrt und ich bin froh wieder wohlbehalten zu Hause zu sein.
-
Bingele ich tret dir nächste Woche in den Arsch!
Bin ab 31 in Freiburg... Wenn ich dich erwisch dann reiß ich dir den Kopp ab und scheiß dir ne Wendeltreppe innen Hals!
-