Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
hedgebang: Wie? Nix mit Fratzenfiebel?
-
-
geil :D:D:D willst mir das wichteln ? Größe L
Ich habe XL
-
hatte ich auch mal aber jetzt habe ich L
-
Meine Freundin hat ihr zweites Staatsexamen Jura in der Tasche.
LLLimmmmBooo
-
LLLimmmmBooo
Herzliches Beileid! -
-
DER Mann weiß wovon er spricht!!!
-
und ihr seid immer noch zusammen? -
Klar sind wir noch zusammen.....viel Stress zusammen durchmachen schweißt fest zusammen
tja..... Hedge wenn Frauchen zum Anrollern kommt gibts keine Benzingespräche sondern nur noch Fallbezogenefachgespräche
-
Hab gestern ein Auto in die 3 Etage meiner Werkstatt getragen.
Wir haben am We ein Schlachtauto für den Wagen meiner Frau gekauft, diesen komplett zerlegt und bis auf die Rohkarosse alles abgebaut.
Das lagert nun schön in der 3 Etage meiner Werkstatt und steht dort hoffentlich für die Ewigkeit.
Gutes Gefühl wenn man auf ein nahezu vollständiges Auto zurückgreifen kannHinzu kommt viel Freude weil ich den Nebenraum der Werkstatt nun auch nutzen kann, die in der Werkstatt befindliche Sicherheitstechnik drastisch hochgefahren wurde und ich nun eine Küche gekauft habe die ich in einen anderen Nebenraum einbauen werde. Das wird dann mein Sauberraum in dem die Spülmaschine steht, der Kaltgerätereiniger, Ultraschallbad etc.
Und da die meisten Roller nun im Raum nebenan stehen hab ich wieder unmengen an Platz in der Werkstatt
-
LLLimmmmBooo
Glückwunsch!
Dann ist das illegale rollertunen jetzt vorbei!
Sonst heißt es "nach stgb ist das illegal was du da machtst.das muß ich der polizei melden" -
Glückwunsch!
Dann ist das illegale rollertunen jetzt vorbei!
Sonst heißt es "nach stgb ist das illegal was du da machtst.das muß ich der polizei melden"
... und Sex kannste dann auch vergessen. -
der schnee hat sich langsam aber sicher verabschiedet, was mich dazu bewegt hat mich im meine motorradklamotten zu schmeißen und ne ordentliche saisonabschlussrunde mit meiner vbb zu drehen. schöne 150 km übers hinterland
abgesehen davon bin ich mit der vbb an sich ziemlich glücklich. mein tourenrollerkozept ist aufgegangen (neuer lml 150 motor mit sip road)!!! das teil fährt sich sowas von entspannt! schön den 4. rein und bei 90 dahinrollern. bei knallgas sind auf der windstillen geraden gute 105km/h drin. der spritverbrauch von 2,8 liter ist auch mehr als wünschenswert. ansich war die idee mir noch ne lf in's haus zu holen die beste seit jahren. selten hatte ich einen roller der mir soviel freude beim schrauben und fahren bereitet hat. mei isch des scheeee
-
och Jungens....jetzt macht mir das doch nicht so madig .....viel Arbeit für sie heisst auch viel Freizeit mich
-
och Jungens....jetzt macht mir das doch nicht so madig .....viel Arbeit für sie heisst auch viel Freizeit mich
Lucky, wirste jetzt Frührentner? O.K., O.K. Ich halte schon meine Klappe. -
Lucky, wirste jetzt Frührentner? O.K., O.K. Ich halte schon meine Klappe.
Toy-Boy?
-
Toy-Boy?
rassmo : -
Gerade ne schöne JL-Pipe für meine Graue ersteigert!!!
Und somit kann der RS-Scout unter die Braune!!!
Juhuuuu !!! -