gestern meine teile vom Kunstoffbeschichter bekommen, alle teile ner PK50XL1 El.Starter Beschichten plus Felgen und alle Aluteile Glasperlstrahlen 425.- Euros. der Winter kann kommen um für mein Frauchen eine fast neue PK zu schrauben.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
letzter tag im alten job ! endlich
-
Morgen Mädelsabend
-
uuuuurlaub
-
Die Sonne schenint bei uns seit gestern nach gefühlten 3000 Wochen grau und Regen endlich mal wieder.
-
Das wird eine super Woche
-
Das wird eine super Woche
Wieso? Hat Vechs sich in der Garage eingeschlossen und findet den Schlüssel nicht mehr? -
Schöne tour gemacht, angezogen wie eine zwiebel und jetzt ein glühwein
-
Hab heute abend meine alten zivikollegen mal wieder getroffen.
Unser letztes treffen war fast 8 jahre her.
Schön wars -
Ach ja, es ist doch echt schön, wenn man Kollegen nach einer langen Zeit wieder trifft und man das Gefühl hat, als hätte man sich gestern erst gesehen,oder?
Mich freut heute, dass ich Öl bei westfalia über diesen Gutschein klick günstig bekommen habe und dass ich eine Woche Urlaub habe
-
interessiert hier eh keinen, aber ich muss mich grad mal freuen...
mein zwerg ist seinen nucki los
-
FreakyAngel: Wieso sollte das keinen interessieren? Wie alt ist er denn?
-
FreakyAngel: Wieso sollte das keinen interessieren? Wie alt ist er denn?
da es nicht unbedingt ein thema für ein vespaforum ist.
Er wird am 23.12.12 3Jahre -
Er wird dir für diesen Geburtstermin nicht immer dankbar sein.
-
doch wird er bei diesem thermin kann man sich oft aussuchen ob es 2 kleine geschenke giebt oder ein richtig grosses.
ich hab mich meist für das grosse entschieden
-
ihr seid süß
Zwergie sollte eigentlich auch erst anfang Januar kommen, aber dank buthochdruck und allem was man in der Schwangerschaft sonst noch mitnehmen kann wollte mich kein Arzt über die Feiertage zuhause lassen. Daher darf er sich dann beim Doctor beschweren.Kenne de Problematik aber da mein Stiefbruder auch am 23.12.2012 hat...
seb.d.: das muss er sich nicht aussuchen, bei der größe seiner Familie bekommt er eh viel zu viel
-
ihr seid süß
Zwergie sollte eigentlich auch erst anfang Januar kommen, aber dank buthochdruck und allem was man in der Schwangerschaft sonst noch mitnehmen kann wollte mich kein Arzt über die Feiertage zuhause lassen. Daher darf er sich dann beim Doctor beschweren.Kenne de Problematik aber da mein Stiefbruder auch am 23.12.2012 hat...
seb.d.: das muss er sich nicht aussuchen, bei der größe seiner Familie bekommt er eh viel zu viel
Moin!
Zuviele geschenke gibts nicht.nur falsche!Freu mich das es gleich nach rourmont geht
-
Super!
Ich hab immer noch einen Schnuller von jeder Größe aus der Kleinkindzeit meiner Tochter hier rumliegen und ein paar alte Babyfläschchen...
Na gut, eines der Babyfläschchen nehme ich inzwischen zum zum Abmessen des Öls, wenn ich die Mischung selbst macheWird bei dir auch Schnulli und Fläschchen aufgehoben?
-
immer das erste und letzte xD
sowohl beim Nucki wie auch bei den Fläschchen, Bodys, Schuhe...
-
Habe heute mit meinen arbeitskollegen sein erstes dchaltmoped abgeholt.
Ne simson schwalbe.
Wieder jemanden für altes schaltblech begeistert. -