Ist nur zur Überwachtung
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
In 2h gehts zum hacken
Und ich scheiß mich jetzt schon ein -
In 2h gehts zum hacken
Und ich scheiß mich jetzt schon einHacken = vögeln
oder
Hacken = holz hacken
Und wieso kackste dich ein?
Keine tena-lady im haus?
Dann läuft die scheiße nicht sofort bis in die schuhe! -
Hacken - Tattoowieren
Keine Ahnung wieso ich mich einkack diesmal wirds länger als die anderen un mein Kreislauf is in letzter Zeit nicht der stabilste
-
Hacken - Tattoowieren
Keine Ahnung wieso ich mich einkack diesmal wirds länger als die anderen un mein Kreislauf is in letzter Zeit nicht der stabilste
Vom neuen bildchen.
Nicht wie du bewustlos am boden liegst.
Obwohl?!
Dooooch,davon auch
(Hoffe aber das du nicht zu boden gehst und mit ner sauberen unnerbuxe nach hause gehst) -
War hervorragend!!
Nur die harten kommen in den Garten! Und ich bin sowas von im Garten UND hab mir die Gärtnerin verdientAber mein Kreislauf is immernoch am arsch..... hab tatsächlich meinen Kaffeekonsum auf 0 runtergefahren und das is echt schwer für mich.......
-
Haben eben den zwerg bei der uroma abgegeben und heute abend gehts in den club ( mädelsabend)
-
Ich freu mich das es wenn schon mal ein Foto von mir online ist, es sich sogar sehen lassen kann
wer mich findet hat gewonnen
-
hast du zufällig gelbe fingernägel?
-
Hat deine Freundin einen Federring M7 in der Unterlippe?
-
Jaaaaa xD
-
Ganz zufällig einen Vespanier aus Wien kennen gelernt, warn toller So-Abend
-
Das ich diesen Winter zu viele Projekte am start habe um mich über unnötige Topics tu ärgern
-
Das ich diesen Winter zu viele Projekte am start habe um mich über unnötige Topics tu ärgern
Offensichtlich nicht genug.
omg.... hat das winterloch den schon angefangen, das über sowas diskutiert wird
-
das 2. ist zuerst gepostet worden.... das 1. danach.... so jetzt hast dus
-
Heute nachmittach nach münster zum weihnachtsgeschenke shoppen.
Ich werde bestimmt nicht viel finden,aber mich wieder übelst voll fressen -
Viel Spass dabei! Und grüße mir dann noch Komissar Thiel und Prof. Börne, wenn Du sie triffst.
-
Wer ist das?
-
.....das hab ich mich auch gefragt!!!
zum Topic: Über mein HP4-Lüfterrad für die Graue, welches endlich angekommen ist, und über meine Backe mit Klappe Marke Eigenbau für die Braune, welche ich endlich fertig hab!!!
-
Creutzfeld und jotten : Schaut ihr nie den Tatort?
-