....nur den Bremer!!!!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Nö
Sollte ich den mal schauen?
Ist das gut?
Wilsberg habe ich oft geschaut.
Aber nie tatort -
Freue mich darüber, dass ich heute morgen mit´m Rad zur Arbeit nicht so viel Schnee in die Fresse bekommen habe, wie gestern abend von der Arbeit nach Hause.
Scheiss Schnee. Aber das ist wieder ein anderes Topic.
-
Das ich den ganzen Februar in Sydney bin
*froi*
-
Mann weiß, man hat bei der Wahl der Herzdame alles richtig gemacht, wenn man in der warmen Stube sitzt und hört wie die bessere Hälfte bei -4 Grad ihre Vespa ankickt
-
In 15 min ist feierabend und morgen gehts nach dortmund shoppen
-
Dicke Rückzahlung vom Finanzamt für 2011 bekommen
Und die investiere ich in drei Tickets für das Jon Bon Jovi Konzert am 21.06.2013 in Stuttgart incl. Übernachtung im teuersten Hotel der Stadt. Ach, das Leben ist schön!
Die ganzen Bingeles gönnen sich zwei luxuriöse Tage!
-
Kommt lieber zu mir, schlaft in meiner Garage (das ist mittlerweile purer Luxus mit Küche und Ofen und FLIESSEND Wasser )
Gebt mir dann das Geld das ihr fürs Hotel gespart habt und erfreut euch daran wie das gesamte VO wiedermal abkotzt wenn ich von diesem Geld mehrere günstige Vespen kaufe
Dann habt ihr zweimal was davon... -
Wir habe überlebt
-
Wir habe überlebt
Wir habe fertig ? Wir habe keiner guten Deutsch?
Wir "habbe" wäre unter Umständen als hessische Abart durchgegangen
-
zuerst hatte ich "ich" geschrieben,dann aber "wir", damit sich hier niemand beschwert
-
Blechrollerfahrer sterben nicht einfach so ...!!!!
Da muß schon mehr passieren als das NUR die Welt untergeht ...
-
Schaue mir gleich nen haufen px teile an die noch jemand im keller liegen hat
-
heute morgen das vorderrad meiner pk steigen lassen, gegen mittag die px gassi geführt
und eben mit dem möppi ein wenig aufgedreht
-ich liebe fühling
-
Fühling im Dezembere find ich auch Geil
Heute den ganzen lieben Sonntag mit lautem Basteln ohne Störrung Spass gehabt.. in der Sonne.. Das Leben ist schön Prost
-
Mein SIP-Digi-Tacho funktioniert jetzt endlich ohne Ausfälle im Standgas mit der ollen Vespatronic...
-
mittwoch nen besichtigungstermin eines ehemaligen ladens zur miete oder kauf. Fall zu teuer steht noch ne große garage daneben
scheiße wär das nen start ins neue jahr
-
...fahr heut meinen Tank leer, der 5T und ein großer Karton sind heut angekommen...
-
Mein SIP-Digi-Tacho funktioniert jetzt endlich ohne Ausfälle im Standgas mit der ollen Vespatronic...
2°C Außentemperatur oder an der Zündkerze? -
2°C Außentemperatur oder an der Zündkerze?Warum steht die tachonadel auf knapp 20kmh und der digi auf 0 kmh?
Oder zeigt die nadel die windgeschwindigkeit an!? -