Alternativ sucht man sich für 500 Stunden, die man braucht um den Lack freizulegen, für 250 Stunden nen Nebenjob und kauft sich von dem Erwerb gleich eine in O Gelb, mit den restlichen 250 macht man dann noch Urlaub
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
kann mir mal jemand darkys adresse per pm durchgeben?
dankeP.S. JA, das ist ernst gemeint
-
kann mir mal jemand darkys adresse per pm durchgeben?
danke250 Std. Urlaub, kann ich verstehen das du da gerne dabei wärst.
-
Sorry Junylein, der für Juni is schon gebucht, aber vielleicht klappts ja im Herbst/Winter
-
komm schon arne, gib sie mir
-
Zitat
Datenweitergabe an Dritte – AGB-Klausel wettbewerbswidrig
Landgericht Dortmund
Az.: 8 O 194/06
Urteil vom 23.02.2007
Die Beklagte wird verurteilt,
I. Es bei Vermeidung eines für jeden Fall der Zuwiderhandlung festzusetzenden Ordnungsgeldes bis zu 250.000,00 € (in Worten: zweihundertfünfzigtausend Euro), ersatzweise Ordnungshaft bis zu 6 Monaten, oder Ordnungshaft bis zu 6 Monten, zu vollziehen an ihren Geschäftsführern, zu unterlassen, nachfolgende oder diesen inhaltsgleiche Bestimmungen in Vereinbarungen über die Teilnahme an einem Service-System mit der Bezeichnung T einzubeziehen sowie sich auf die Bestimmungen bei der Abwicklung derartiger Vereinbarungen, geschlossen nach dem 01.04.1977 zu berufen:
Internetplattform:
1. T ist bevollmächtigt, Daten im Rahmen der Leistungserbringung an Dritte weiterzugeben. Die Daten dienen als Basis zur Formulierung von bedarfsgerechten Angeboten und Informationen, welche in schriftlicher oder elektronischer sowie fernmündlicher Form dem Mitglied unterbreitet werden können. Im Rahmen dieser Angebotserstellung können die Daten an beauftragte Dritte weitergegeben werden. (Falls sie damit nicht einverstanden sind, schicken sie einfach eine kurze formlose Mitteilung ....).
2. Im Übrigen haftet T . . . auch nur für Schäden, die bei Auftrags- und Auskunftserteilung für T erkennbar waren.
Textformverarbeitung:
3. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Erbringung von Dienstleistungen an Dritte weitergegeben werden.
4. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden - unabhängig von meiner T-Mitgliedschaft - schriftlich oder telefonisch an Haushaltsbefragungen teilzunehmen oder über interessante Produkte und Dienstleistungen informiert zu werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen.
II. An den Kläger 378,00 € (in Worten: dreihundertachtundsiebzig Euro) nebst Zinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz seit dem 29.08.2006 zu zahlen.
Die weitergehende Klage wird abgewiesen.
Die Kosten des Rechtsstreits werden der Beklagten auferlegt.
Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar gegen Sicherheitsleistung in Höhe von 50.000,00 €
-
papperlapapp, dafür hab ich mir nen anwalt zugelegt
-
den brauchst ja dann nicht du, sondern der herr likedeeler, wobei ich mich auch außergerichtlich mit 25.000€ zuufrieden geben würde, bin ja genügsam
-
was wäre, wenn die adresse von dritten kommen würde, aber die dritten nicht wüssten vom wem besagten die adresse des dritten gekommen wäre,
-
ja den muß ich ja dann verleihen
-
Danke, Ulmi, ich war gerade dabei zu verstehen, was darky gepostet hat - und jetzt kommst du
-
ihr lest euch das wirklich durch ?
ich hab einfach den erstbesten google treffer hier reinkopiert,keine ahnung was da drin steht.
daten - klage - geld
hier nochmal direkte beweismittelsicherung
komm schon darky-hasi, gib sie mirgruß tante juny-edith
-
-
-
ich freu mich gerade darüber dass ich beschlossen habe eurer Konversation nicht folgen zu müssen. Keine Ahnung was ihr da tut
Aber prinzipiell ist der Darky Schuld ! -
jaja, ihr doofen blechreizspassten - ich hasse euch
-
kommst halt auch mal mit?
-
pffff, niemals !! ihr bekommt mich nicht!!
-
Ich hab es dir so oft angeboten.... Selber Schuld. Nie wirst du wissen was eine Bilux ist, warum der Holgi mit dem Alfred in Menschenmengen fährt (weiss das überhaupt jemand warum er das gemacht hat?) und wie schwierig es ist besoffene Cosa Fahrer davon abzuhalten Burnouts an Zelten zu machen ohne dass einem immer der Hinterreifen durchrutscht
-
Dieses Jahr wird alles NOCH besser. Darky und blechi werden zwangsverschleppt.... -