Dieses Jahr wird alles NOCH besser. Darky und blechi werden zwangsverschleppt...
Immer diese Drohungen
Dieses Jahr wird alles NOCH besser. Darky und blechi werden zwangsverschleppt...
Immer diese Drohungen
Ich hab es dir so oft angeboten.... Selber Schuld. Nie wirst du wissen was eine Bilux ist, warum der Holgi mit dem Alfred in Menschenmengen fährt (weiss das überhaupt jemand warum er das gemacht hat?) und wie schwierig es ist besoffene Cosa Fahrer davon abzuhalten Burnouts an Zelten zu machen ohne dass einem immer der Hinterreifen durchrutscht
hab ich das??? warum? wann?? Beweisse..
Also ich kann mich auch an nichts von alldem erinnern!
ich freu mich grad darüber das meine eine katze nach 2 wochen endlich beschlossen hat nicht mehr rollig zu sein und endlich still ist.
weil die andre katze die woche davor rollig war hab ich nach 3 wochen endlich mal wieder ruhe in der bude.
Meine 1 Jährige "Exil" Phase ist nun vorbei und ich werde ab März wieder in München Wohnen..... aber ihr könnt euch beruhigen, ich bleibe ein Internetrollerfahrer
Ich freu mich darüber, dass ich seit ewigkeiten mal wieder ein Paar € in der Vespa versenk,
für neue Züge und nen Spiegel.
Dafür ärgere ich mich, das ich die Vespaaustellung in Sinsheim im Technikmuseum verpasst habe.
War bis November
Dafür ärgere ich mich, das ich die Vespaaustellung in Sinsheim im Technikmuseum verpasst habe.
War bis November
Hast du weigstens was von der sternfahrt nach sinsheim mitbekommen die war im sommer?
grade wollt ichs schreiben seb - glaub das drama war nicht die ausstellung zu verpassen....
Wenn ich mich richtig erinnere wahren es zum mittag 500 vespen.
naja, zieh mal die 400 automaten-opas ab
Stimmt von dehnen waren wirklich viele da. Die haben sich aber wenigstens nicht zwichen die richtigen vespas gestellt.
die hatten das ganze organisiert und wollten unter sich bleiben
Dafür dss die das organisiert haben waren ss zimlich wenig.
Die haben ja nur im kleinen hinteren Teil gestanden.
[Blockierte Grafik: http://www.sagen.at/forum/images/smilies_2/Fluester.gif] ich hab mir sagen lassen die fahren oft nicht so gern.
einige sind ja auch mit hänger gekommen
und einige haben sogar PXen, fahren die aber noch weniger nicht, weil die zu schade sind
Die erkennste dan an den zermatschten fliegen auf dem kennzeichen vom Hänger fahren
Das Paket, in dem die Lusso-Welle kam ist so groß, da hätten die Teile locker 20-Mal Platz gehabt - mit Luftpolsterfolie.
Aber so hab ich schon eine weitere Verpackung, die ich beim nächsten VOrKlappen für rassmos Wichtelpaket im Matrjoschka-Stil verwenden kann
TÜV für die Px trotz erheblicher Mängel
grade wollt ichs schreiben seb - glaub das drama war nicht die ausstellung zu verpassen....
Nein, hab nix mitbekommen,
ärgert mich tierisch,
Gerade weil Sinsheim um die Ecke ist
Sind knapp 50km...
Nein, hab nix mitbekommen,
ärgert mich tierisch,
Gerade weil Sinsheim um die Ecke ist
Sind knapp 50km...
Buchen im odenwald?
Freitag Freitag parampampam..