Noch 5,5 h arbeiten und dann ab in die Garage !!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
...sind bei mir allerdings noch 8 Std...
-
Gaypackbox von MRP ist schon auf dem Weg zu mir
-
Das der doc seinen job gut gemacht hat und meine schmerzen in der schulter weg sind (nerv eingeklemmt)
-
Buchen im odenwald?
Genau, kennste das?
-
auf das das ich in 2 std heim gehe & zu meiner vespa kann auf was sonst
-
die wunschwohnung bekommen
-
Herzlicen Glckwnsch Juny
-
herzlichn glückwunsch ! ne dach wohnung ?
-
Glückwunsch zur Wunschwohnung!
-
Glückwunsch juny79:
Ich hoffe das es ne erdgeschosswohnung ist!
Damit die rally und die spezial auch direkt im wohnzimmer geparkt werden können -
Spaß im Schnee
-
Glückwunsch juny79:
Ich hoffe das es ne erdgeschosswohnung ist!
Damit die rally und die spezial auch direkt im wohnzimmer geparkt werden können
Da kriegt Sie wohl Ärger mit dem Schwesterherz, es sei denn die - meines Erachtens nach - bemerkenswerteste WG wäre aufgelöst... -
super susi! wann is einweihungsparty? garage ist dann wohl dranne.
Ich "freu" mich endlich die Elendige abgeschossen zu haben
-
jaaa, ich befürchte das war dann das ende mit den news aus der dubiosen schwestern-wg
egal. garage gibts noch nicht, aber umzug reicht erst mal.
an dieser stelle möcht ich gern ralli zitieren :ZitatIch "freu" mich endlich die Elendige abgeschossen zu haben
auch meinen glückwunsch ralli, auch wenn ich nicht weiss ob sie die bezeichnung verdient hat, aber du hast bestimmt das richtige gemacht
-
juny79:
wann finden die festivitäten statt? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_025.gif]
bitte frühzeitig planen, damit das hotel gebucht werden kann -
Montag Morgen -4°, leichter Schneefall, erster Arbeitstag für Mülli
-
Montag Morgen -4°, leichter Schneefall, erster Arbeitstag für Mülli
Bin gespannt ob die Fortsetzung hier erscheint oder im Aufreger der Woche -
in gespannt ob die Fortsetzung hier erscheint oder im Aufreger der Woche
Wie darf ich das verstehen ? Wünscht du dir etwa, dass mir oder meinem wunderbaren Gefährt ein Unglück geschieht ?
Das hätt ich jetzt vom Vechs oder vom rassmo oder vom olo oder vom .. - ach egal !
Aber von dir bingi ?
-
Wie darf ich das verstehen ? Wünscht du dir etwa, dass mir oder meinem wunderbaren Gefährt ein Unglück geschieht ?
Das hätt ich jetzt vom Vechs oder vom rassmo oder vom olo oder vom ..dark_vespa: Ich wußte zwar das du mich für einen besserwisserischen, spaßverderbenden Korinthenkacker hälst. Aber das du mir sowas zutraust trifft mich jetzt doch.
-