dass ich dem vechs grade ne pk 125s lusso mit motor und papieren vor der nase weggevechst hab
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
und ja, autoparkplätze gibts vespaschieber: kann dir sagen wo
parkplätze sind für ortsfremde kostenlos und in hülle und fülle vorhanden freu mich schon wieder! bestell mir die tage wohl mal ne lederkombi und übe das fahren ein
iiiirgendwann fahr ich da mal mit
-
dass ich dem vechs grade ne pk 125s lusso mit motor und papieren vor der nase weggevechst hab
Nee - oder?Jetzt bin ich mal gespannt, wie Vechs die schlechtredet
-
Was soll ich denn an ner Pk schlecht reden?
Sagt doch schon der NameZudem hat der blöde Darky die nur bekommen weil der mir nicht mit meinem Wlan hilft
War alles Absicht von dem
Hoffentlich hat die Kiste nen leckeren Zahnausfall und zerfressenen DrehschieberUnd sowas ist nicht vechsschnappen, sowas ist gehansit
gestohlen: pk125xl -
Was soll ich denn an ner Pk schlecht reden?
Sagt doch schon der NameZudem hat der blöde Darky die nur bekommen weil der mir nicht mit meinem Wlan hilft
War alles Absicht von dem
Hoffentlich hat die Kiste nen leckeren Zahnausfall und zerfressenen DrehschieberUnd sowas ist nicht vechsschnappen, sowas ist gehansit
gestohlen: pk125xlund weils so gut läuft sollte ich die wlan sabotage beibehalten glaub ich, vielleicht mach ich noch nen kleinen umweg von heilbronn nach vechsianien und sabotier auch noch den normalen router
offensichtlich kann der vechs immernoch nicht eine pks von einer xl unterscheiden, wahrscheinlich sind seine vechsen alles skr und et4
-
ach komm schon, die Grundidee war gut
-
das ich eig, Krank auf der Couch sitze.. die Zeit aber sinnvoll Nutzen kann,.. mit erholen, Kaffee,.. und Projektplannung^^
-
3 lappen schnitzel und bier im kühlschrank
-
juny79: die frage bleibt: wann, wo, wie...
-
wohin?
-
juny79: die frage bleibt: wann, wo, wie...
Es ist immer an dem wochenende von frohenleichnahm
Und immer an der kartbahn in liedolsheim.Ich bin dieses jahr auch wieder dabei weis aber noch nicht mit welchem roller.
-
dass juny einfach die geilste susi der welt is
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-lol.com/smiley/drague/mariage/maries11.gif]
dass ich gleich dass vechsen abholen fahr
- hach ein schöner tag
-
es sei dir gegönnt
-
-
Ein großartiges Ergebnis bei der bundesweiten Volksbefragung in Österreich
-
Creutzfeld: Jetzt weiss ich wenigstens, wie Du immer zur Arbeit kommst. Fahrgemeinschaftswagen zu voll?
-
Creutzfeld: Jetzt weiss ich wenigstens, wie Du immer zur Arbeit kommst. Fahrgemeinschaftswagen zu voll?
hedgebang: sehr gute idee.
Ich wollte das mein bruder schneller fährt.er ist nur 45 kmh gefahren. Aber seine frau war am meckern weil er vorher schon einmal in den graben gerutscht ist.sind aber von alleine wieder raus gekommen.offroader halt -
Hab grad teile für die schwalbe bestellt. Die sind ja noch günstiger als für die vespa.
Ist aber leider immernoch ne simson -
-
oh der darky
kaum zu glauben, dass der auch nette tage haben kann
-