Über mein nun funktionierendes Wlan in der Werkstatt.
Ich schau heute bestimmt schon zum 30 mal mit dem Schmartfon auf die Kamera um nachzusehen was in der Werkstatt passiert.... NIX
Kann da mal jemand ne Vespa rausziehen damit ich mich freuen kann wie ich hier hilflos sitze und zusehe wie ein gemeiner Vespaeinsammler (Hansi? ) meine Roller klaut?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Vechs: Wieso sollte da einer ne nicht funktionierende Vespa klauen?
Also ab in den Kleinlaster - ich nehme den Ofen aus der Werkstatt.
-
Kann da mal jemand ne Vespa rausziehen damit ich mich freuen kann wie ich hier hilflos sitze und zusehe wie ein gemeiner Vespaeinsammler (Hansi? ) meine Roller klaut?und er denkt wirklich das gerade niemand in seiner Garage ist
danke für die Vespa
-
Teilfortschritt an der Rally: Lenkschloss raus und neues eingebaut (funktioniert sogar )
und Ablendlicht und Fernlicht gehen schonmal, nur der rest noch nicht
aber ich bin zuversichtlich ... es wird -
Über den täglichen wahnsinn als Softwareentwickler..
Wenn ich das mal allgemeinverstädnlich in die Vespawelt übersetzen darf:
Aufgabe: Die Karre braucht nen neuen Zylinder, weil der alte schon etwas leistungsschwach ist
Nach 3 Tage ist der neue Zylinder dann endlich montiert und der Motor wieder eingebaut, dann will man die Karre einmal um den Block fahren um zu testen ob das Ding auch so tut , wie es soll.
"Ähm Kollege, die Kiste hat ja noch ein Vorderrad aus Holz"
"wie aus Holz ? Kann doch gar nicht sein !"
der Kollege beäugt das Gefährt
"Tatsache, dabei wurde doch letztens erst eine Große Radinspektion durchgeführt. Egal du solltest ja nur den Zylinder tauschen, schließ die Aufgabe ab"Ja ne is klar...
-
dark_vespa: You made my day
-
dass die scheiss woche in 3 stunden rum is
-
So Ofen in der Garage grade angefeuert jetzt schön Frühstücken und dann ab in die Halle zum schrauben !!! Und morgen noch frei ....
-
Noch 1 Woche, dann geht's in den wohlverdienten Australienurlaub
-
Neid... sag mal.. hast das Gewicht für Handgepäck schon erhöhen lassen?
-
Für Wechselunterwäsche und Badesachen brauchst kein erweitertes Handgepäck!
Mehr ist in Australien nicht notwendig...Fast hätte ich es vergessen:
Ich freu' mich darüber, dass ich die Klausur für dieses Semester fertiggestellt habe - am 31. ist Klausurtermin. -
...ich mein ja nicht für den Hinweg.. sondern für den Rückweg
-
ne woche arbeiten in amsterdam, geld verdienen und in 4 wochen 6 wochen thailandurlaub.
-
Susi was machst du heute? Muss nachher nach Heidelberg, hab dort ne Vespa gekauft
-
Susi was machst du heute? Muss nachher nach Heidelberg, hab dort ne Vespa gekauft -
Bilder?
Von mir?
Von Susi?
Von der Vespa? -
Susi was machst du heute? Muss nachher nach Heidelberg, hab dort ne Vespa gekauft
immer vorbei bei uns. kölles besuch am samstag ist ja schon so lang herdas wildern in unserem gebiet diskutieren wir ein andermal aus
-
Bilder?
Von mir?
Von Susi?
Von der Vespa? -
Von mir?Vechsi, wir sind hier im "Worüber freut ihr euch gerade?" und nicht im "Weswegen kotzt ihr gerade?"
-
Vechsi, wir sind hier im "Worüber freut ihr euch gerade?" und nicht im "Weswegen kotzt ihr gerade?"
pfui bah is ja ekelig !
-