freu mir auf ein hartes WE mit den VO-Cross-Glüh-Daylern im Sommer
und über nen neuen Kalender vom scooter - Center.. süp Gutschein.. und.. über 2013
freu mir auf ein hartes WE mit den VO-Cross-Glüh-Daylern im Sommer
und über nen neuen Kalender vom scooter - Center.. süp Gutschein.. und.. über 2013
Heute doch noch etwas Sinnvolles angefangen, jetzt hab ich wenigstens mal eine Vorlage
TEAM GROSSMAUL ???
ist das jetzt ein Wakeboard mit loch?
Oder ein Surf-Brett? (Mast von Unten Montieren???)
was wird das?
Das is mal die Vorlage für die Sitzbank, mehr zu dem Projekt verrat ich aber noch ned
Seit langen mal Ausgeschlafen
das es endlich mal wieder ganz kleine flocken runterhaut (Weils Arschkalt ist)
Edit meint,.. Ausschlafen war doch mal 10.00h, oder?
Wenn man die letzten 2 wochen ,außer den sonntag,immer um 4uhr aufgestenden ist ist 8 uhr scjon ausschlafen. Für mich zumindest
das es endlich mal wieder ganz kleine flocken runterhaut (Weils Arschkalt ist)
wie das freut dich ?
was soll dwer schneescheiß ? Ich will in die Werkstatt
"IN" der Werkstatt schneits nicht
in deiner vielleicht nicht !!
ausserdem hab ich auf grund der winterreifenpanne, jezt shcon die sommerreifen aufgezogen, was bei den akutellen wetterbedingungen laufen/busfahren bedeutet, weil der mülli immernoch beim händler steht
Jetzt ist doch erst Mal Wochenende und wenn nicht gerade ein Rollout ansteht, kannst gemütlich daheim bleiben.
Ab Montag soll es wärmer werden
Jetzt ist doch erst Mal Wochenende und wenn nicht gerade ein Rollout ansteht, kannst gemütlich daheim bleiben.
Ab Montag soll es wärmer werden
du bist lustig
die spezial soll bis zum nürburgring noch nen komplett neuen motor bekommen
der rundlenker vibrator von der freundin braucht noch ne neue kuwelle weil die ets so krasse unwucht hat bis die saison anfängt
der rennroller braucht noch einiges bis der im neuen rahmen einsatzfähig is.
dann bildet sich ein kumpel nen 133er motor ein weil ihm der 75er zu langsam is seit er den A schein hat
ach und die v50 komplettrestauration(muss fertig werden bis zum saisonanfang) für nen bekannten hat noch nicht mal nen lenkkopf montiert..
und du rätst mir gemütlich zuhause zu bleiben... tolle wurst
..heul nicht.. bei anderen wirds auch "Eng!" ... aber irgendwie gehts doch immer.. schaff ma scho,...oder?
aber das beste ist doch, das der ganze scheiß, die ganze flucherei, die öligen finger
usw usw doch jede menge spaß macht.
ich bin zwar noch am anfang, aber wenn ich so weiter mache, werde ich bestimmt
auch noch so bekloppt wie ihr.
Wir wollens doch hoffen..
die spezial soll bis zum nürburgring noch nen komplett neuen motor bekommen
der rundlenker vibrator von der freundin braucht noch ne neue kuwelle weil die ets so krasse unwucht hat bis die saison anfängt
der rennroller braucht noch einiges bis der im neuen rahmen einsatzfähig is.
dann bildet sich ein kumpel nen 133er motor ein weil ihm der 75er zu langsam is seit er den A schein hat
ach und die v50 komplettrestauration(muss fertig werden bis zum saisonanfang) für nen bekannten hat noch nicht mal nen lenkkopf montiert..und du rätst mir gemütlich zuhause zu bleiben... tolle wurst
Sorry, hab die vielen Baustellen von dir gerade nicht im Kopf
Ach - und was ist mit Blechreiz?
Hm?
Mit was willst du da auftrumpfen?
Lässt sich die Garage nicht irgendwie trockenlegen?
Sorry, hab die vielen Baustellen von dir gerade nicht im Kopf
Ach - und was ist mit Blechreiz?
Hm?
Mit was willst du da auftrumpfen?Lässt sich die Garage nicht irgendwie trockenlegen?
die werkstatt is trocken , aber sau kalt bei dem wetter
ach beim blechreiz werd ich vornehmlich im campingstuhl (nahe am grill) anzufinden sein, für die strecke bekommt der mülli grad nen satz stollenreifen verpasst.
bin nicht so der cross fan eher im gegenteil, das gewackelt kann ich gar nicht haben, so paar kleine sprünge und drifts sind ok aber wenns dann über 70km/h geht fühl ich mich offroad nicht mehr so wohl
darky ich bin da ganz genau deiner meinung.... trocken, hell, gut belüftet.... UND RATTENKALT ... aber zum topic: v50 vom kumpel in akkord zusammengesetzt und nen kabelbaum gebaut mittwoch noch motor rein und dann is fertig
und endlich was geschafft in der halle das jahr scheint doch noch gut zu werden
ach beim blechreiz werd ich vornehmlich im campingstuhl (nahe am grill) anzufinden sein, für die strecke bekommt der mülli grad nen satz stollenreifen verpasst.
bin nicht so der cross fan eher im gegenteil, das gewackelt kann ich gar nicht haben, so paar kleine sprünge und drifts sind ok aber wenns dann über 70km/h geht fühl ich mich offroad nicht mehr so wohl
Geht klar, ich geh da auch zum Zuschauen hin
Den Schweinkram überlass ich anderen
Dann ist ja alles bestens Darky^^ die 70ig wirst nie schaffen auf dem kurs..
ich vertrett Dich dann derweil am Grill.. und bring euch a Bier