War mit der Vespa heute im Büro
Wievielter Stock?
War mit der Vespa heute im Büro
Wievielter Stock?
Wievielter Stock?
Zweiter Stock - die Kollegen machen immer blöd, wenn ich mit der Vespa in den Aufzug will, der Hausmeister motzt wegen dem Teppich. Aber ich kann die Vespa doch nicht allein in der Tiefgarage lassen!
mal wieder hier zu sein
HansOlo ist mal wieder da.
das Olo wieder da ist
Mitfreu
moin
mal ein lob an die leute in blau (früher grün).
nach meinem unfall, an 07.03. steht es nun in der zeitung.
Hückelhoven: Motorrad prallt gegen Pkw - Autofahrer haut ab
Gegen 22.10 Uhr am Donnerstag, 7. März, fuhr ein 46-jähriger Motorradroller-Fahrer aus Hückelhoven auf der Jülicher Straße (Landstraße 117) von Doveren in Richtung Roermonder Straße, als ihm an der Kreuzung Dinstühlerstraße ein Pkw entgegenkam. Dieser missachtete bei seinem Abbiegevorgang nach links von der Jülicher Straße in die Dinstühlerstraße den Vorrang des entgegen kommenden Motorradrollers. Der Rollerfahrer versuchte noch den Unfall zu verhindern, stieß aber schließlich dennoch gegen den Pkw.
Durch den Sturz verletzt sich der Hückelhovener leicht. Der Pkw, der von Zeugen als ein roter VW vermutlich vom Typ Golf II beschrieben wurde, setzte nach dem Unfall seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Markt fort.
Vom Pkw wurde ein Kennzeichen, welches HS-PR gewesen sein könnte, abgelesen. Weiterhin auffällig war, dass an dem Pkw der vordere rechte Scheinwerfer defekt war.
Die Polizei sucht nun nach dem geflüchteten Pkw und dessen Fahrer. Zeugen und Personen, die weitere Angaben machen können, werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat in Heinsberg unter Telefon 02452 9200 zu melden
jetzt mal hoffen, das sich einer meldet.
Gruß Chris
Drück Dir die Daumen, das den Sack kriegen.... der soll beim Pinkeln Gefrierbrand kriegen
jeep. und bis zu seinem ende schlechten sex.
leute die so etwas tun haben kein sex.
Ich finds seltsam,daß die beamten es anhand des halben kennzeichens nich gebacken kriegen,den besitzer zu finden.
Ich freu mich das die Vespa nun auf Befehl anspringt und auch wenn ich will,auch wieder ausgeht
Da hab ich schon einige Viertakt Zwei-und Vierräder zusammen gebaut,aber son zweitaktendes Vespadingens ist irgendwie anders.......
Aber schön anders
Gestern hab ich schon überlegt,ob ich mein(fast schon langweiliges)Motoradgespann verscherbeln soll und mir eine Vespa mit Beiwagen dran baue.
Gruß
Stefan
Creutzfeld: Schöne O-Lack-Vespa
Freue mich wieder zu Hause zu sein, und dass nach zwei tollen Skitagen in Vorarlberg / Arlberg alle heil und wohlbehalten wieder mit nach Hause gefahren sind.
Da der GTI momentan streikt,
kann ich mich grad nur über die Vespa erfreun,
Wetter ist herrlich, läuft jetzt seit 1500km mit 130ccm problemlos,
obwohl dem Zylinder keine 30km vorrausgesagt wurden
@ Creuzfeld, sieht geil aus,
über meine linke Seitenbacke ist Salzsäure "gelaufen", rostet auch,
die andere Haube wird wohl orange und bekommt nen Jägermeister Schriftzug
Gruß
freu mich grade über 2 karten für die custom scooter show in köln
über den Abend gestern mit Olo und Old
schee wars
Heute ist Radbasar in St. Georgen