So eine aussage,in einem internationalem wettbewerb,zeugt nicht gerade von großer fachkompetenz.
hä? wer bist du denn ?
So eine aussage,in einem internationalem wettbewerb,zeugt nicht gerade von großer fachkompetenz.
hä? wer bist du denn ?
Der fachkompetenzler him self
Der fachkompetenzler him self
Aachen ? Aachen ? wo spielen die nochmal ? is das noch Profifussball?
Hier schwälgt man noch in erinnerungen,das reicht den aachenern.
Außerdem wohn ich nicht in aachen,sondern im kreis.hab das nur dazu geschrieben,damit so hinterwäldler wie du ungefähr wissen ,wo das ist und ihren horizont etwas erweitern können.
So nun du wieder.
Hier schwälgt man noch in erinnerungen,das reicht den aachenern.
is deine Fachkompetenz dann auch aus den 60er Jahren ?
Aber um das Thema wieder auf den Kern zu lenken.
Müsste man die Pest unterstützen, wenn sie aus Deutschland wäre ?
Ja
Junge, du bist krank ...
Edit wirft noch hinterher:
Wer sich immernoch nicht sicher ist das dieser Münchner Schickimicki Verein die Pest ist soll einfach mal hier draufklicken:
Da hilft nur die schöne Erinnerung an die Finals gegen Manchester und Chelsea.
Tja,viele möglichkeiten topwettbewerbe mit anderen deutschen mannschaften zu sehen,hat man ja kaum.
Und gucken tun se die bayern alle,ob nun aus deinem grund oder aus meinem.
Geniales Sonntagswetter genutzt und angebiket
Bin gerade an allen beiden Eisdielen der Stadt vorbeigefahren - habe ich mir damit eigentlich eine braune Sitzbank verdient?
natürlich nicht, fäschparoller und flipflops vorrausgesetzt bietet deine wenigkeit auf einem fitnessgerät der urzeit natürlich keine optimale grundlage zum eisdielencheffe, würdest du fkk auf dem fahrad betreiben-würde ich die chance 50:50 setzen
ausm krankenhaus raus und die nummer der gut aussehenden blonden pflegerin mitgenommen
ausm krankenhaus raus und die nummer der gut aussehenden blonden pflegerin mitgenommen
Glückwunsch! Und viel Spass beim Rausschieben (aus´m KH) und Reinschieben (du weisst schon wo) ...
Freu mich das ich schon seit drei tagen ohne pullover oder jacke auskomme.
Nur mit poloshirt! Auch abends um 23 uhr ist es noch angenehm warm!
...bei uns in der Ausstellung steht eine Isetta 300 die Mal "bewegt" werden mußte, das hab ich heute ca 80 km getan; mehr Auto braucht kein Mensch...
über die kleine nachtrunde auf mülli
Heute morgen bei meinem Stammbäcker:
Darky hält ausnahmsweise mit dem Auto vorm Bäcker, weil er vor der Arbeit noch schnell 4 Rahmen zum Sandstrahler bringen muss.
Als Darky den Laden betritt, liegt wie immer sein Schokocrossaint schon fertig eingepackt und wartend auf dem Tresen.
Doch anders als sonst schaut ihn die sonst sehr freundlich Bäckereifachverkäufern aus großen traurigen Augen an fragt:
"Oh nein, is sie kaput ?"
"Hä ? Was ?" (Darkys kombinatorische Fähigkeiten sind zu dieser nächtlichen Stunde (6.55) nur bedingt einsatzfähig)
"Aaahhh die Vespa , " (Mülli)
"Nein, der gehts gut, muss heute nur noch was erledigen"
Seitdem hab ich gute Laune und bin auf dem Rückweg noch einen kleinen Umweg gefahren, um zuhause das Gefährt zu wechseln
Die Firma BECO Lattenroste.
Vor nem Jahr 2 Lattenroste gekauft und mittlerweile sind ein paar Letten hinüber.
nette Mail geschrieben, als Antwort kam: Wieviele wollen Sie und wohin damit? natürlich kostenlos
das Zweite ist das bomben wetter, leider hab ich keinen Schein mehr, aber dann muss ich hald Grillen und LG schiessen, ich armer
Die Firma BECO Lattenroste.
Vor nem Jahr 2 Lattenroste gekauft und mittlerweile sind ein paar Letten hinüber.
nette Mail geschrieben, als Antwort kam: Wieviele wollen Sie und wohin damit? natürlich kostenlosdas Zweite ist das bomben wetter, leider hab ich keinen Schein mehr, aber dann muss ich hald Grillen und LG schiessen, ich armer
wie keinen schein mehr ? ganz weg ?
was gemacht???