BINGO
aber die yenkybank gehört ehr in die aufreger der woche weil viel zu hart
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Dass ich doch nicht nochmal windoof 7 auf meinen Desktoprechner aufspielen muss
War noch ein Ultimate drauf -
Ich freu mich riesig für einen Bekannten! Mich selber freut das auch jmd. richtig glücklich gemacht zu haben!!
Hatte von einem Freund eine V50 angeboten bekommen, 4-Blinker, minimal Kratzer, keine durchrostung, perfekter O-Zustand! 9000km..., springt auf ersten Kick usw. Preis: nen super schnapper!!!!
Er hat sie für nen Taschengeld bekommen und hätte sie mir auch sehr günstig weiter verkauft. Die Hintergrundgeschichte: Stand 2,5 Jahre, wurde bei einer Hausräumung mit "entsorgt"jedenfalls grad 3 Orte weiter das gute Stück angeschaut. Sich schon innerlich gefreut wie Schneekönig... was nen geiler zustand und was nen Schnapper! Papiere nö... aber egal ist ja 2x Kaufvertrag dabei!
Nach der 3.ten Runde um den Roller... hmmm ich kenn die Kiste... hatte ich schon mal in der Kundschaft... hmmm
Den Ort der Hausräumung geklärt... Da ist mir dann ne Kundschaft eingefallen dem sie den Roller vor 2,5 Jahren geklaut haben.Kurzer Anruf ob er noch irgendwo die Papiere oder sonstwas hat wegen der Rahmennummer. 2 Min später der Rückruf...
Rahmennummer geben lassen und BINGO!!!!Er hat am Telefon sogar kurz Freudentränen vergossen, ja auch Männer können weinen!
10 min später war er da und durfte seinen Roller wieder in Besitz nehmen!!!Klar war ich etwas enttäuscht nicht ne Superschnapper Kiste zu bekommen ABER
Jemanden sich so freuen zu sehen und noch immer etwas Pipi in den Augen bei der ersten Runde,
UNBEZAHLBAR!!!!
Jederzeit gerne wieder!!!
-
Ich freu mich riesig für einen Bekannten! Mich selber freut das auch jmd. richtig glücklich gemacht zu haben!!
Hatte von einem Freund eine V50 angeboten bekommen, 4-Blinker, minimal Kratzer, keine durchrostung, perfekter O-Zustand! 9000km..., springt auf ersten Kick usw. Preis: nen super schnapper!!!!
Er hat sie für nen Taschengeld bekommen und hätte sie mir auch sehr günstig weiter verkauft. Die Hintergrundgeschichte: Stand 2,5 Jahre, wurde bei einer Hausräumung mit "entsorgt"jedenfalls grad 3 Orte weiter das gute Stück angeschaut. Sich schon innerlich gefreut wie Schneekönig... was nen geiler zustand und was nen Schnapper! Papiere nö... aber egal ist ja 2x Kaufvertrag dabei!
Nach der 3.ten Runde um den Roller... hmmm ich kenn die Kiste... hatte ich schon mal in der Kundschaft... hmmm
Den Ort der Hausräumung geklärt... Da ist mir dann ne Kundschaft eingefallen dem sie den Roller vor 2,5 Jahren geklaut haben.Kurzer Anruf ob er noch irgendwo die Papiere oder sonstwas hat wegen der Rahmennummer. 2 Min später der Rückruf...
Rahmennummer geben lassen und BINGO!!!! 2-)2-)2-)2-)Er hat am Telefon sogar kurz Freudentränen vergossen, ja auch Männer können weinen!
10 min später war er da und durfte seinen Roller wieder in Besitz nehmen!!!Klar war ich etwas enttäuscht nicht ne Superschnapper Kiste zu bekommen ABER
Jemanden sich so freuen zu sehen und noch immer etwas Pipi in den Augen bei der ersten Runde,
UNBEZAHLBAR!!!!
Jederzeit gerne wieder!!!
Es gibt Sie noch, die ehrlichen Leute die nicht nur auf sich selbst schauen...
Dafür hast du, auch wenns mich nicht betrifft, n Dickes Fettes Danke verdient!!!
-
Viele neue sip roads sind eingeflogen. einer direkt unter die ratte
-
Blechkultur: Kim, Du bist der Robin Hood der Vespa-Beklauten! Hut ab!
-
Blechkultur: Kim, Du bist der Robin Hood der Vespa-Beklauten! Hut ab!
Danke danke danke!
Ich bin davon überzeugt das irgendwann auch mal gutes zurück kommt...
und wer weis, evtl bekomme ich ja auch mal was geklautes zurück?!?!und ich nenne das grundsätzlich einfach... Anstand!
Leider gibt es das immer weniger!aber was nen Zufall! Das man die Kiste angeboten bekommt!
Heute morgen wart der "2-Tage Zwischenbesitzer" auch nochmal auf nen Kaffee bei mir! Den freut es genauso, alles richtig gemacht!
-
-
-
Blechkultur: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen:
-
is ja gut jetzt, bei so viel Zucker im Arsch bekommt der Gutste noch Diabetes !!
-
Aber verdient hat er es ja
Netter Zug, man mag es kaum glauben aber ich hätte wohl genauso gehandelt, ist mir aber auch bewusst dass es nicht viele gibt die so handeln. -
Netter Zug, man mag es kaum glauben aber ich hätte wohl genauso gehandelt, ist mir aber auch bewusst dass es nicht viele gibt die so handeln.
Ich glaube das die Menschen besser sind als ihr Ruf.
-
Ich glaube, dass die Menschen besser sind als ihr Ruf.
Ich nicht, ich hätt die Nummer rausgeflext und nen Racer draus gemacht
-
Ich nicht, ich hätt die Nummer rausgeflext und nen Racer draus gemachtdark_vespa: Siehst du auch du bist besser als dein Ruf. Eigentlich dachte ich du verkaufst ihn für viel Geld bei ebay an Ahnungslose.
-
der rassi hat zu viel cola-werbung geguckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich glaube der ruf ist besser als die menschen. -
Mein Bild im VO-Kalender!!!
Wuuuhaaaaa
-
Back im VO, jetzt kann ich wieder aufmischen
-
-