Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Hab die neue Banane im zweiten Anlauf doch noch richtig fest bekommen. Jetzt hört man auch das Pfeifen des neuen Primärritzels.
-
So,der neue motor ist drin im benz. läuft,schaltet und qualt fast garnicht. Partikelfilter ist auch eingebaut,euro 6 abgasnorm ich komme.
Den schkodda habe ich heute auch noch auf neue reifen samt alufegen gestellt.
Nächste woche noch die feinabstimmung an der einspritzpumpe machen und dann sollte der benz die vollen brutalen 72 Shetlandponys auf den asphalt bringen -
-
TÜV ohne mängel für meine PX und am donnerstag gehts auf die zulassungsstelle.
-
Ich bekomme wohl meine alte V50 wieder.
-
TÜV ohne mängel für meine PX und am donnerstag gehts auf die zulassungsstelle.
hab sie doch schon heute zugelassen. -
-
-
Sicher, dass das vorher ein Hund war und nicht ein lebendiges Knäul Wolle?
Ich bin froh, dass 1. unserem Hund wieder gut geht und 2. mein Road wieder dran ist Wheelie funzt wieder
Creutzfeld: Mit dem Skoda von meinem Bruder (Roomster) bin ich und nen Kollege Ffm Hamburg und zurück mit einem Tank und hätten noch 200km fahren können mit dem gleichen Tank. Super Sparsam die Teile.
-
Hassla: Was für ein Modell ist dein Hund?
Mit dem lebenden Wollknäuel hast du schon recht -
Modell Zwergrauhaardackel
-
Freu mich mit, dass es ihm wieder gut geht. -
Urlaub
-
Danke wir uns auch.
-
Gerade Mikuni-Benzinpumpe und PM-BoostBottle an der Grauen angeschlossen!!
Jaa, ich hatte definitiv ein Sprit-Problem!!!
Läuft jetzt deutlich besser! Es wird noch ne kleine Rennsau, die Diva, die!! -
Entlich ist die dieselpumpe am benz eingestellt und die 72 ponys haben jetzt wieder freien lauf!
-
-
Hui also nicht unter übelst zugerichtete Teile gepostet.
Sehr schick.
aber sei vorsichtig mit deinen äußerungen über 13jährige Mädels... es soll leute hier geben die sich so ein Mädel auch gerne mal 3 Blechreizjahre aufheben... -
Hui also nicht unter übelst zugerichtete Teile gepostet.
Sehr schick....
Bei näherem Ansehen war ich gar nicht so entsetzt. Das Kennzeichen ist von 2003, da kann sich schon Staub und das eine oder andere Spinnennetz einfinden.
Wirklich erfreulich finde ich, dass es zwar Gebrauchsspuren, aber keinen üblen Rost gibt.
Ich vermute allerdings, dass die Lenkung was hat. Der Kotflügel streift am Blech...aber sei vorsichtig mit deinen äußerungen über 13jährige Mädels... es soll leute hier geben die sich so ein Mädel auch gerne mal 3 Blechreizjahre aufheben...
Sag bloss, die zehn Regeln für ein Date mit meiner Tochter sind hier nicht bekannt? -