Sag bloss, die zehn Regeln für ein Date mit meiner Tochter sind hier nicht bekannt?
Regel Nr. 1: Die Tochter gibt nichts drauf was Papa Bingele sagt.
Sag bloss, die zehn Regeln für ein Date mit meiner Tochter sind hier nicht bekannt?
Mal davon abgesehen, rassmo:, kommt es darauf an, dass die, die mit meiner Tochter ausgehen wollen, wissen woran sie sind.
Für die einen zur Belustigung, für die anderen zur Abschreckung habe ich hier die zehn regeln zum nachlesen.
Nummer 4 und 9 find ich sehr gut
Mir gefallen Nr.3 und 9 sehr gut.
bingele28: Danke dafür. Was habe ich gelacht....
Eeendlich,
neue Kupplung is im Passerati, er wird,
brauch nur noch neue Antriebswellen
Uuund absolutes Vespa Wetter hier die letzten Tage, Perfekt
Seit heute morgen wechsel ich endlich mal due winterreifen am mondeo. Die sind so fest dass ich die mit nem Vorschlaghammer runter schlagen muss. Toll... nix an der acma am machen. Laune am boden. Hält ein auto an, fragt ob ich der Vespa Mann bin ( was ein Name) weil er ja noch ne alte vespa hat... jetzt fahr ich die tage mal dahin und schau se mir mal an. Kann nur ne px80 sein von dem was er sagt aber mal abwarten was der preis wird
Man vechs. Bist du faul.
Jetzt kommen die leute schon zu dir um ihren müll loszuwerden
Darüber, das mein Wochenende jetzt schon anfängt... jeeetzt
.. und ich mich morgen früh ganz bequem aufmachen kann.. zu nem Run.. der Dev. Legendär wird
[Blockierte Grafik: http://www.razyboard.com/system/img/smilies/beatnik.gif]
Das passt!
Ich überlege gerade, ob so eine Graffiti-Variante gut aussehen würde, vielleicht auch im Stil dieser Durchsprühschablonen wie auf Kaffeebohnensäcken; jeder Pinstriper bekommt dann Tränen in den Augen - ach nee, geht nicht, das wäre ja Lack auf dem edlen Blech!
Creutzfeld:
Dass sieht so abgefuckt aus, dass es schon wieder geil ist
Lederkombi für 130 tacken;vespatour mit 30 rollern;Grillen, Sex
erste wig schweißübungen mit 2,4mm Thoriumelektrode rot auf 5er Düse. mit 1,1 bar argon überdruck. 0,8er Bleche auf Stoß sieht doch schon ganz brauchbar aus. ist gepulst mit 40/12 Ampere. Die Bleche mit Distanz sehen eher so... gehtso aus.
unten erster versuch, oben 2. versuch. mitte erster versuch mit blechen auf 1mm abstand mit 0,8er zulage aus dem schutzgas gerät. ist etwas dünn ;D
...Schweißübungen? Ich seh kein Schweiß? Und was sind das für häßliche Nähte...
Creutzfeld:
Dass sieht so abgefuckt aus, dass es schon wieder geil ist
Hassla:
So solls sein.
Die andere Backe ist die Woche dran.
Da kommt aber was anderes drauf
rally läuft wieder und t4 hat den 200 motor mit 12v umbau ohne komplikationen geschafft
Frischen Sprit in die V50, drei Mal getreten und läuft
Jetzt kann es ans auseinander bauen gehen. Wahrscheinlich muss ich dann demnächst einen Suche-V50-Teile-Thread eröffnen
Ich freue mich auf das Wochenende, den Baggersee, an den ich mit der Vespa fahren ... Gruß