was? eine Woche?
Dachte dass ist erstmal ein Tag...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Nieder mit den Diktatoren.
FREIHEIT für ALLE.HOOOOOOOOOOOLGIIIII, ich folge dir in die Seychellen...
Ihr seid die Helden meiner Kindheit, die ich nie (kennengelernt) hatte
-
Feigling
hast den Link entfernt -
Feigling
hast den Link entferntVechs: Den Links habe ich genauso wie bei Allen entfernt und bei ramzamzam nur vergessen, inzwischen nachgeholt, es zu vermerken.
-
wieso bekommt der vechs keinen urlaub ?
-
mit verlaub darky:
wieso is hier eigentlich so sch...einbar wenig los?willst du wieder mit selbstgesprächen anfangen? :d
-
ich wittere schmiergeldaffären und blechreizklüngeleien
-
ich wäre ja für klüngeleien zu haben
aber ulmi ist grad am radikal durchgreifen, also bin ich raus aus den insidergeschäften.
solltest du den fotowettbewerb meinen:
wenn du albert wieder am boden fotografierst hast du meine stimme -
leider bin ich am samstag selbst mit nicht hinfallen beschäftigt, aber sollte der albert noch liegen, wenn ich im ziel bin, mach ich ein foto
-
ich hätt so gern euer duell gesehen
-
noch hast du die möglichkeit
gestern erste probefahrt auf rolli 1.1 undich hatte schon ein bischen Pipi in den Augen .. viel besser als noch in Liedolsheim.
Albert hatte auch Pipi in den Augen aber nicht vor Glück sondern weil sein Eimer nicht läuft und die Kupplung rutscht
-
ach? davon weiß ich gar nichts? chup4:
wenns nicht so weit wäre wäre ich definitiv dabei, aber wer nimmt sich unserer verwüsten wohnung an zwischen blechreiz und urlaub? -
die kupplung rutscht nicht mehr. da ist jetzt die alte pv kupplung drin, die hat schließlich die gnadenlosen 18 ps FAST gehalten, dann wird die die 10 oder so am rennroller schon packen.
aber ich sehe mittlerweile ein paar kleine vorteile beim drehschieber. insbesondere was spitzenleistung angeht. es wird spannend. ich hab weniger sprayback!
heute abend testfahrt. -
Ich werd mal vorbei kommen und mir das Elend anschauen
-
Endlich wurde gestern meine 200er Rally (EZ: 1977) von der Spedition angeliefert.
Positiv: Sehr gute Grundsubstanz und Motor läuft -wenn auch rotzedreckig- gut, Papiere und alle Teile (bis auf Schlüssel) dabei.
Negativ: 4 Farbschichten sind da draufgequackt (original orange, dann blau mit teilweise weiss und zuguterletzt gefühlte 2mm schwarze Mistpampe. Habe gestern mal 2-3 Stunden probehalber am Beinschild dabei gesessen, mit Abbeitzer den O-Lack auf eventuelle Rettung zu prüfen. Viel besser als ich dachte, wobei ich allerdings nicht nur vom Ergebnis her "high" war. Wird aber eine Mordsarbeit. Selbst die Motorverkabelung hat teilweise 3 Farben Sprühnebel drauf...
Obernegativ: Irgendso ein Vollhonk hat in den 90ies vorne ins Beinschild Blinkerlöcher (Ausmass ca. 4 cm x 8 cm) reingehauen und oberhäßliche Blinker verbaut, und zwar in einer Art und Weise -von der Verkabelung will ich gar nicht sprechen -, die man nicht mal mehr als "russisch repariert" bezeichnen könnte. Das mit den Blinkern wusste ich ja, aber so große Löcher... Hinten an den Backen wurden auch jeweils drei Löcher für so abgespackte Eierbecher gebohrt. Manmanman.
Jetzt muss ich mal überlegen, was ich mache mit dem O-Lack, da an besagten Stelle eben geschweisst werden muss.
Bilder stelle ich in Kürze ein. Vielleicht mache ich diesmal auch so ein Resto-Topic auf. -
Vielleicht mache ich diesmal auch so ein Resto-Topic auf.
hedgebang: Wehe, wenn nicht! -
Partagas: Das Grauen wollt ihr gar nicht sehen...
-
-
bingele28: Jaja. Ihr könnt euch das Maul noch zerreissen, wenn die Bilder da sind...
-
hedgebang: Es geht mir nur um den orangen Farbton, den hatte meine Schäschl auch mal vor dem Grünmetallic und dem Grün
-