Ouwaja...wollte nicht in deiner haut stecken Alex,bin momentan echt nicht zu haben was solche Arbeiten angeht.
Aber Kopf hoch! Das kriegste auch noch hin
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Ouwaja...wollte nicht in deiner haut stecken Alex,bin momentan echt nicht zu haben was solche Arbeiten angeht.
Aber Kopf hoch! Das kriegste auch noch hin
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vladalucard: Och Gia, das wird schon. Löcher schweisst mir mein Schwager kunstvoll zu und das Abgeschabe vom Lack? Kriege ich wegen der Dämpfe des Abbeitzers ja eh nicht mehr mit... Ich will´s mit dem O-Lack wenigstens mal probieren, bevor mich die Leutchen hier nachher noch lynchen...
Ich befürchte nur dass der Depp der damals die Blinker reingeschlagen hat auch nicht gerade zimperlich mit dem Olack an den Stellen umgegangen ist.
Würde an den stellen anfangen den frei zu legen und dann zuschweissen lassen, dass kostet ordentlich Olack, frag mal juny79: (vielleicht könnt ihr ja einen Paketpreis aushandeln )
Erst danach würde ich mir den Stress antun und den Rest freilegen, wenn es wie bei meiner ACMA ist sind da schnell 100-150 Stunden versenkt bis der Olack wieder sichtbar ist.
Zitatvladalucard: Och Gia, das wird schon. Löcher schweisst mir mein Schwager kunstvoll zu und das Abgeschabe vom Lack? Kriege ich wegen der Dämpfe des Abbeitzers ja eh nicht mehr mit... Ich will´s mit dem O-Lack wenigstens mal probieren, bevor mich die Leutchen hier nachher noch lynchen...
Aber nicht das du mir noch süchtig nach dem zeug wirst
Und wenn schon...dann kannste demnächst unseren VO o-lack fetischisten für etwas Abbeizer die Kisten freimachen
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Vechs: Da haste natürlich recht. Habe gestern abend 2-3 Stunden gerademal so eine Fläche von 10x15 cm geschafft. Werde heute mal näher um die Blinkerlöcher schauen...
richtig vechs
bloss erst mal nicht zu viel freilegen, die geschichte mit nem schweisser finden , der die sache mit dem olack versteht, scheint gar nicht mal SOOOOOO leicht.
ist das die graue rally hedge, die neulich bei kleinanzeigen inseriert war?
hedgebang: Aber nicht das du jetzt aus Platzmangel deine PK verkaufen mußt. Dann stell sie lieber für kleines Geld bei mir unter. Ich beweg sie auch ab zu.
Läuft die Rally bis zum Abrollern?
Mein Vorschlag:
Erst die Blinkergläser, dann an allen anderen Teilen immer kleine Stellen, nicht dass da auf einmal ne andere Backe dran ist.
Generell hab ich bei meiner Acma festgestellt:
zuerst ein bisschen an nicht schlimmen Bereichen üben (z.B. unter den Backen)
Dann beim Start immer die sichtbaren Stellen und wenn der Elan nachlässt und das Aceton dich schön benebelt eher wieder unbedeutendere Stellen. Irgendwann bekommst du so eine Scheissegal, dann ist es halt blank Einstellung, dann lieber aufhören
juny79: Jöö, ist die grau/schwarze. Nicht gerade billig gewesen das Teil, aber sonst wirklich sehr gute Substanz. Liegt wahrscheinlich an dem kunstvollen 4-Farbschichtenauftrag... Auch keinerlei Dellen oder ähnliches in den Backen.
rassmo: Zum Anrollern kriege ich die nicht fertig. Bin ab nächste Woche dann auch noch für 2 Wochen in England und kann an der Kiste nichts machen... Und die PK? Die muss leider weg. 1. Platz. 2. Kohle für neue Teile der Rally, evtl. Lackierung etc...
hedge, mach auf jeden fall nen thread, ich möchte mich mit nem anderen leidgeplagten austauschen
und behalt die pk s. hab auch grad kein geld für die rally, aber was solls, dauerts halt ein bisschen länger bis sie fertig wird.
wenn sie erst in 3 jahren fertig ist, haste immer noch freude dran, aber über den verkauf der pk s wirste dich ärgern, denn in 3 jahren bekämst du vermutlich 300€ mehr
Hat hier jemand was von lynchen gesagt!?
hedge, mach auf jeden fall nen thread, ich möchte mich mit nem anderen leidgeplagten austauschen
Juny, ist gebongt!
Morgen letzter Arbeitstag! (hoffentlich für immer in dem Sauladen!!!)
(Grüße hiermit auch meinen Chefe [Blockierte Grafik: http://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gif] )
BenniHu: War´s dort so schlimm?
Den ganzen Tag renn ich mit ner Fresse rum weil ich der festen Überzeugung war das heute Dienstag ist. Jetzt merk ich es ist morgen schon Freitag und alles wird gut
Ging mir ähnlich.
Nur das ich heute morgen dachte es wär freitag und ich hab nachtschicht.
Es ist aber donnerstag un ich hab spätschicht.
Laufe immer noch mit ner fresse rum :mad::D:D
Lg sascha
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BenniHu: War´s dort so schlimm?
nein, es ist immer noch... bitte bitte, will weg
Hab meine Kreidler Florett gegen ne übergejauchte 76ger Spezial getauscht, keine Durchrostungen, Top Basis, Olack ist vorhand und wird damit zu meinem ersten O Lack Projekt Morgen hol ich die kleine bei einer 6 Std Tour ab
hosch: Glückwunsch zur Spezial! Und O-Lack-Rettung? Uiii, da kann ich derzeit ein Liedchen von singen...
Frreue mich sonst darüber, heute meinen letzten Arbeitstag zu haben und es Sonntagnacht -wie jedes Jahr- wieder für 2 Wochen nach England in den Urlaub geht.
Danke Hedge, ist jetzt meine 2te Spezial Na dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub in Engeland, ich hab ab den 4.9 Urlaub und werde mit meiner anderen Spezial ne 7 Tage tour mit meiner Freundin machen, Ostsee seite hoch und Nordsee seite wieder runter (vorsorglich ADAC Plus mitglied geworden ) so 100 bis 150km am Tag PS: evtl darf ich ja beim freilegen ein bischn von deinen Erfahrungen profitieren und dich per PM mit Fragen löchern wenns so weit ist