ich freu mich über den ADAC
der hat mein auto wieder zum laufen gebracht.
das stand jetzt so lange in der garage, dass sich anscheinend der bordcomputer vor verzweiflung aufgehängt hat
aber eigtl. egal was es macht - hauptsache es ist nicht das steuergerät
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Hab heute schonmal den nachwuchs für ne vespa begeistert.
In 9 jahren bekommt sie dann die pks zum geburtstag -
Ich nehme mal an, die Taufpatin von Horst-Brigitte? -
Ich nehme mal an, die Taufpatin von Horst-Brigitte?Moin!
Horst - Barabara!
Ja,das ist sie. (Wird heute 7. Wie die Zeit rennt...)
Habe sie dann mal mitgenommen. 2.Gang Standgas. Hat ihr derbe Spaß gemacht.
Aber der beste Spruch von ihr war.
"Erzähl das bloß nicht Mama das ich auf der Vespa mitgefahren bin! Ich habe nur drauf gesessen" -
...hab heut ne Vespatronic montiert, machen alle soviel Wind drum , ach ja, n' GS-Kolben war auch noch drin, der allerdings brachte "Leistung"; natürlich bearbeitet...
...ist sinnlos ohne Foto's, ich weiß, hab mir gestern beim Bearbeiten ins Iphone geflext, sonne Sch.... -
Iphone geflext,
-
-
VIELLEICHT meinen Mini gefunden
-
fein.. Dich seh ich am liebsten im Mini
wird das nicht zu frisch im Herbst?? -
benchmark ahhhhhhhhhrgggg
-
hab grade ein sehr nettes komentar auf dieser seite gefunden und musste mich drüber amüsieren.
Zitatmy colleagues gave me this speedo as my birthday present! wohooo!
but f***ing SIP, their slogan is: understatement is our profession. that's why they put their big ugly logo in the middle of the speedo???? this has to leave.
-
-
Steuererklärung 2012 trotz starkem Hang zur Prokrastination eine Woche vor der gesetzten Frist fertig. Hat auch gar nicht weh getan...
-
Gratuliere pkracer:!
Nun hoffe ich, dass für dich auch was rauskommt. -
Macht mein Steuerberater für mich
Hab endlich meine Anlage von Gölf in Gölf 2.0 gepackt bekommen...... das war ein Kampf
-
MetalheadDeluxe: Das kann nicht so schwer gewesen sein, oder?
-
Das Problem ist, dass er den Trafo dafür aus dem alten Golf rauslöten und in den Kabelbaum reinlöten muss.
-
Genau so ist es!
Und der Platz für die Kassetten musste auch geschaffen werden, geschweige denn der vom Plattenspieler! -
Hab heute es endlich mal auf die kette bekommen meine andere seitenbacke zu bearbeiten.
Alles schön aufgebraten und mit säure bestrichen damit es schnell patina bekommt
Auf den bildern habe ich schonmal wasser drüber gekippt.
Die säure ist nur auf den buchstaben nachher drauf gekommen
Und den alten kleinen schwatten scheinwerfer habe ich auch dran bekommen -
Creutzfeld: schaut das Geil aus
gayd dat lichd och?.. schöne jelbe birne rin. oda? -