GEILE Karre Marco!
Freue mich darüber, dass meine Rally vom Lacken wieder da ist, über einen neuen SIP Raod 2.0 und das ich heute gute 10 Stunden in unserem Garten bei SAUGEILEM Wetter arbeiten konnte. Könnte die Welt umarmen...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
hosch: Sehr schönes Wägelchen...
Freue mich, dass Alessi und Keilwitz den Meistertitel der ADAC GT Masters in einem sehr turbulenten Rennwochenende eingefahren haben.
-
-
Also ich hätte fahren können. Hab ja fahrende Roller. Aber ich wurde ja nicht gefragt und hab mir zur strafe für Juny eine vba1t und bauteile einer gs gekauft.mm
-
ich glaube, Vechs:, es war gemeint, dass jemand anderes immmmmmmmmmmmmernoch nur seinen Mülli bewegt. Ich habe gehört, seine rote hätte keine Papiere und seine Silberne steht wurfabgedüst mit lockerem Lenkkopflager IMMERNOCH rum.
-
Noch 3 Tage arbeiten dann geht's für 3 Wochen in die Türkei !!!
-
Aber chup4: dann bin garnicht ICH derjenige mit nicht fahrenden Rollern? WER ist es denn dann?
-
dann bin garnicht ICH derjenige mit nicht fahrenden Rollern? WER ist es denn dann?
A man, a myth, a legend standing on the dark side of vespa. Praktisch der BigFoot der Vespaszene. Viele sagen es gibt ihn, aber niemand hat ihn jemals fahren gesehen.
-
jaja ihr mich auch und zwar ALLE !!
-
jaja ihr mich auch und zwar ALLE !!
Juch-Hu - Gruppenduschen! -
Wer im Gashaus sitzt soll nicht mit Feuersteinen schmeissen
Also nicht verzagen, Roller reparieren und auf ein Treffen fahren, dann kannst du 1. beweisen dass du nen fahrenden Roller hast und 2. noch 2 (für mich) kostenlose Flaschen Vodka mit mir trinken -
es lag überhaupt nicht an nicht fahrenden rollern ich hatte nur kein bock auf susi und albert!
-
es lag überhaupt nicht an nicht fahrenden rollern ich hatte nur kein bock auf
susi undalbert!musste korrigieren
-
hey, hansi, dein arsch gehört mir, du bist mein hirnloser zombie, solange du mir noch 13,23€ schuldest! >)
-
Hach ich maaag den hubi
Und den darky auch, trotz allem schlechten Karma, das er verbreitet
-
Ich würde übrigens gerne mit dem Chup rollern ... nur wohn ich irgendwie am Arsch der Welt ...
-
ich glaub Darky ist Fake... gibts denn den?
2account von chup?
)(man hat sie nie gemeinsam gesehn
-
Von welchem Darky redet ihr denn immer?
Ich kenn nur den Kuhmi_Vespa... -
ich freu mich immer noch darüber das gestern unerwarteter besuch an der werkstatt war
das meine t5 jetzt auch aussieht wie ne richtige pfümpf und das meine erkältung wieder aufm rückzug ist -