Der max
Ich freu mich dass doora jetzt erst mal hier ist
Und über Superkoelle: der so gut auf sie aufgepasst hat
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Freu mich immer noch über den gestriegen tag im dreck.
-
Wie jeden Tag: Immer noch mein Mini
-
-
-
Starkes Teil, Vechs: und Little Sister:!
-
omg.... ich kann diese Mini's nicht sehen.... fährt hier in München jede Tussi. Und wenn es Vechs fahren sollte bestätigt mich das
-
Ist es nicht das Auto dass dir letztens vor der Nase weg geschnappt wurde?
-
ICH HASSE DICH!!!
ich wollte ne Lancia Delta Integrale haben ....mimimimi
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ICH HASSE DICH!!!
ich wollte ne Lancia Delta Integrale haben ....mimimimi
jaja, du träumst
-
jaja, du träumst
nö... hätte dieser d*** !"§$%&=Z)T(&%&%$ nicht einfach trotz meiner Zusage die kiste weiter vekauft
-
nö... hätte dieser d*** !"§$%&=Z)T(&%&%$ nicht einfach trotz meiner Zusage die kiste weiter vekauft
ich hätte es genauso gemacht wer zuerst kommt malt zuerst.
ich hatte für mein auto schon 5 kaufzusagen und 15 termine zur besichtigung.
gekommen ist einer und gekauft hat ihn noch keiner. -
ich hätte es genauso gemacht wer zuerst kommt malt zuerst.
ich hatte für mein auto schon 5 kaufzusagen und 15 termine zur besichtigung.
gekommen ist einer und gekauft hat ihn noch keiner.glaubst du ich hab die knapp 300km zum spaß gemacht um einfach mal Delta probe zu fahren? dann hätte ich auch die in München für das doppelte "anschauen" können....
danach war ich die Tage ständig in Kontakt per Telefon mit dem Verkäufer, er hatte gesagt das man die Abholung nach der San Marino Rally machen... und dann hies es plötzlich das am Samstag jemand noch kurz vor Abfahrt gekommen ist den den gleich mitgenommen hat... komisch nur das ich Ihn nicht gleich mitnehmen konnte weil er ihn nur Abgemeldet übergeben will.....sein glück das er nicht das Handy abgenommen hat als ich Ihn dann zur rede stellen wollte.... sowas macht man einfach nicht....
-
Anzahlung ist das Zauberwort.
-
Anzahlung!!!????
Nie wieder!
Habe ich mal gemacht. Nen tag später mit trailer hin,auto weg!
Hatte der gute mann an den nächsten verkauft.
Zum glück habe ich alles schriftlich gemacht plus zeugen.
Er sagte er hätte keine anzahlung bekommen.
Hab dann die rennleitung dazu geholt. Selbst da hat er alles abgestritten.
Aber da ich das ja alles schriftlich hatte habe ich zum glück meine kohle wieder bekommen.
Und das beim händler!
Naja. Mittlerweile wohnt er in der jva bielefeld wegen autoschieberei und unterschlagung.
Seit dem fahre ich mit roten nummern oder trailer los wenn ich mir nen wagen anschaue.Freu mich das ich in 2,5std feierabend habe,bzw wochenende
-
sie fährt. ne. sie war wirklich auf der straße. ich hätte es nicht mehr gedacht, dass es nochmal passiert, aber dann war es wirklich soweit. krasse scheiße.
-
endlich nen Motor für die V55 gefunden
-
Neuen Kupplungszug an der PX verbaut, jetzt funktioniert auch der Kickstarter wieder
-
gefunden und gekauft
steht auch schon in meiner Garage
-