uhi... ich werde langsam arm
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Dafür kannst du mit den Dingern langsam schneller fahren
-
Schöne felgen vespahansi:
Meine px qualmt nicht mehr wie helmut schmidt.
Auf anraten von charsten habe ich mal den auspuff getauscht.
Und siehe da. Helmut ist nichtraucher!
Das einzigste highlight heute -
Freudefreudefreude
-
Creutzfeld: Wofür steht BE?
Freue mich gerade über eine Nachricht aus dem GSF. Habe nach langer Zeit endlich eine originale, wenn auch patinöse Reserveradabdeckung für die Rally gefunden. Und das auch zu einem annehmbaren Preis. Dann kann die olle PX-Abdeckung endlich weg...
-
Für Beckum. Das war hier früher der kreis bevor alles in den kreis warendorf (WAF) zusammen gelegt wurde.
Hab auch schon kennzeichen reserviert.
Für die rally weiß ich aber noch nicht welches ich nehmen soll.Glückwunsch zur reserveabdeckung!
-
Creutzfeld: Geile Kennzeichen! Hoffe, ich kriege noch AUR R/RA/RY 200. Blöd nur, dass bei unserer Behörde man die Wunschkennzeichen online nur für Autos vormerken kann. Von Motorrad steht da nix....
-
hedgebang: Wunschkennzeichen Nach unten scrollen bis: Für welchen Fahrzeugtyp soll die Reservierung durchgeführt werden?
ZitatPKW-Kennzeichen
[2 normale PKW-Kennzeichen]Leichtkraftrad-Kennzeichen (bis 125ccm)
[1 zweizeiliges Kennzeichen für ein Motorrad/Leichtkraftrad (bis 125 ccm)]Motorrad-Kennzeichen (ab 125ccm)
Dann klappts auch mit der
Nachbarinäh Wunschkennzeichen -
Ich bin für BE VS...
VS ist hier das Kennzeichen für Villingen-Schwenningen -
Das geht auch noch. Aber die nummer muß noch geändert werden
72 oder 84. ps und bj -
rassmo: Danke für den Link! Hatte die Seite auch schon mal gesehen, aber dort nichts weiter bzgl. Wunschkennzeichen geprüft, da ich damals dachte, dass das wieder so eine Seite ist, wo man sich irgendwelche Gebühren einfängt...
Meine WK´s sind jedenfalls alle belegt. Nix zu kriegen. Weder AUR- R/V 200 oder AUR-RA/RY 20 oder sonstwas in der Art. Mist.
-
hedgebang: Nimm doch NOR, da kriegst du wahrscheinlich noch was.
-
rassmo: Du bist ein Schatz! Da werde ich gleich nochmal nachschauen!
PS: Gerade nachgeschaut. Auch alles weg. Würde nur NOR-RA 20 gehen. Und ich wusste, dass da wieder ein Haken bei ist: Die Reservierung machen die nur, wenn man bei denen auch gleich die Schilder kauft...
-
hedgebang: Da NOR-RA 200 noch verfügbar ist würde ich einfach mal unter 04941/16-3672 bei der Zulassungstelle anrufen und fragen ob es auch für ein Motorrad verwendet werden kann. Ich vermute mal das geht online nur nicht weil die Maske es nicht hergibt.
-
habe ein px 80 bj 82 ihn einem guten zustand für 120 euro geschossen strike baby wie ein 6 im lotto
-
habe ein px 80 bj 82 ihn einem guten zustand für 120 euro geschossen strike baby wie ein 6 im lotto
Glückwunsch!!!!
Ist ein geiles gefühl,ne!? -
-
Seb sagt es schon:
-
ich hab es immer gehofft aber nie dran geglaubt.
und nun is es doch noch soweit gekommen
ich freu mich tirichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die geilste Band der Welt !!
-