Ich hab nen neuen Job und wildere bald in Heilbronn die Vespen weg...
Jetzt muss ich nur noch eine große Garage mit kleiner Wohnecke finden... Meine schöne Werkstatt wird aufgegeben
Jetzt muss ich nur noch eine große Garage mit kleiner Wohnecke finden... Meine schöne Werkstatt wird aufgegeben
ich hasse dich ...
ZitatEs ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
rassmo, weder noch. ich war nur seeeeehr fleißig
Vechs: spar dir deine scheiß Aprilscherze, wer würde dich schon einstellen?
oha stimmt, aber nein wirklich, ich zieh nach Heilbronn...
Wenn jemand da gute Vernindungen zum Wohnungsmarkt hat dann gerne her damit (ernsthaft), ich revanchiere mich mit Rollerteilen und Bier.
Hab schon ne anzeige geschaltet: Suche große Werkstatt mit kleiner Wohnnische. Bedingung: 1 Küche in der Werkstatt, Starkstrom, maximal 50€
ich mach es wie darky und hasse dich immer durchgehend prophylaktisch, dann kann nix schiefgehen
ich mach es wie darky und hasse dich immer durchgehend prophylaktisch, dann kann nix schiefgehen
gefällt mir
halt , ne, muss ja mein vo image bedienen, also:
gefällt mir nicht
Aber wenn dir es nicht gefällt dann bist du ja Pro Vechs, dass ist auch nicht VO konform... Jetzt hast du mindestens eine Regel die du brechen musst... Alleshasser oder Vechshasser
59 Tage Urlaub für 2014!!!!!!
kann ich mithalten: über 2 Jahre Resturlaub.
Aber wenn dir es nicht gefällt dann bist du ja Pro Vechs, dass ist auch nicht VO konform... Jetzt hast du mindestens eine Regel die du brechen musst... Alleshasser oder Vechshasser
auch genannt das Darksche Paradoxon
auch genannt das Darksche Paradoxon
[Blockierte Grafik: http://mogreens.de/wp-content/uploads/2012/01/tumblr_lybxl08A2W1qar3s3o1_500.gif]
Gerade für 11.11 ne Dose Plastidip ersteigert. Mal ausprobieren wie das Zeug ist. Die Felgen sind das Erste Opfer
kann ich mithalten: über 2 Jahre Resturlaub.
Oh man.. 2 Jahre Urlaub
den würd ich schnell nehmen - bevor er verfällt..oder Du vorher stirbst
Vechs: Wie du ziehst nach Heilbronn !? Erster April
ist wohl Reutlingen abgegrasst..
die Wanderheuschnecke (Vechs) zieht weiter....
Gerade für 11.11 ne Dose Plastidip ersteigert. Mal ausprobieren wie das Zeug ist. Die Felgen sind das Erste Opfer
11.11€ zum fenster rausgeworfen!
Glückwunsch!
Das zeug deckt nicht wirklich gut
Mal probieren, sonst gibts das nicht wieder
heut das erste mal zur Arbeit
kalt an den Fingern (Schwäbisch:nur die klügsten Menschen fahren mit Händ-schen)
die Wanderheuschnecke (Vechs) zieht weiter....
in unser gebiet........
allerdings raku, solltest du den echt nezhmen bevor du (vor lauter arbeit evtl. :D) tot umkippst
Susi wie Naiv du doch bist... Mein Gebiet erstreckt sich von München bis Dortmund, es ändert sich also nix, bin nur etwas zentraler und entsprechend schneller am Schnäppchen