Eben juny79 wie naiv bist du denn. Und da Vechs nun, mangels Wohnung, auch noch im Pickup schlafen muß ist er noch schneller vor Ort.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Schlafen?
Ich fahre Nachts auf der autobahn Schleifen und aktualisiere im Minutentakt Ebay damit ich sofort los preschen kann -
Das erklärt deinen Avatar. Ein Vespaier der seine Zähne in jedes Schnäppchen schlägt das nicht rechtzeitig verkauft ist.
Hast du mal überlegt dein Lager im, bald, stillgelegten KKW Neckarwestheim aufzuschlagen? Da kommen deine Vechs`chen strahlend zur Geltung. -
Das erklärt deinen Avatar. Ein Vespaier der seine Zähne in jedes Schnäppchen schlägt das nicht rechtzeitig verkauft ist.
Hast du mal überlegt dein Lager im, bald, stillgelegten KKW Neckarwestheim aufzuschlagen? Da kommen deine Vechs`chen strahlend zur Geltung.ich bin dafür [Blockierte Grafik: http://www.bym.de/forum/images/bym/smilies/smiley36.gif]
btw vechs Avatar: mein froind hat ja erst den herr vechs kennengelernt und dann das Avatar gesehen und sich bald nimmer eingekriegt - fand, vechs sieht tatsächlich genau so aus
-
Hey ich hatte Sonnenbrand
Mit den KKW hab ich so meine Probleme, habe damals was im fernen Japan angemietet und einige Durchbrüche gemacht um besser mit den Rollern um die Brennstäbe herum fahren zu können. Hat denen nicht so gut gefallen
Da doch lieber der Frachtenbahnhof den ich zum Trachtenbahnhof umbenenne. Nein nicht weil man dann Trachten anziehen muss, sondern weil mir soviele nach dem Leben trachten
BTW: Susi... du hast nen Freund?
-
bestandenen TÜV ohne Mängel mit der Reuse
-
pk auch wieder übern TÜV und auf der Straße,
Vorderachse am Auto fertig
T5 wieder nen dichten Zylinderkopfneue Bude ab 1.7.
et läuft
-
über meinen führerschein den ich hoffentlich gleich bestehe
-
Ich drücke dir die Daumen!!!!
-
-
Und bestanden?
-
Und bestanden?
kanste von ausgehen da hier noch ichts steht und er nicht antwortet wird er in der landschafft rummtuckern.
ich hatte übrigens an meinem ersten tag knapp 600km runter -
kanste von ausgehen da hier noch ichts steht und er nicht antwortet wird er in der landschafft rummtuckern.
ich hatte übrigens an meinem ersten tag knapp 600km runterich hatte am ersten tag mein auto aus den graben gezogen. der war zu glück voll schnee, 29.12.
da kam der suzuki lj 80 auch nicht mehr von alleine rausfreu mich grad über den 5€ schein den ich grad auf der straße gefunden habe. wochenende ist gerettet :d
-
BESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDEN :))))))))))
Wir hören uns montag, ich fahr jetzt nach rees aufn campingplatz.
Das daumen druecken hat was gebracht danke leute x) -
Glückwunsch!
-
Freu mich grad über den 5€ schein den ich grad auf der straße gefunden habe.
heeeee, das war meiner!
-
Nee meiner , den hatte ich schon vor Dir verloren ....!!!
-
Glückwunsch Wickelschlange, dann steht dem Anrollern in Bochum ja nix mehr im Weg......
-
Jo ups sorry , natürlich von mir auch: Glückwunsch zum Lappen !
Auf dass er Dir nie wieder abgenommen wird !!
Und Unfallfreie Fahrt
-
na dann knatter mal freundlich mit dem bomber
glückwunsch, ich nehm pils (nach Ostern )
-