Auch von mir alles gute zum Führerschein. Und meine olle Alltags-Cosa hat heute frischen TÜV bekommen, yeehaa
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Über Lack auf den rostigen Backen
-
Zitat von Creutzfeld
über lack auf den rostigen backen
ich ahne schlimmes!
kopfkino!
@creutzfeld bilder!
-
Ich würde ja gerne die bilder hier einstellen von meinen i phone 3 gs. Geht aber nach der restauration des forums nicht mehr. Entweder liegts dadran oder mein telefon zieht falschluft
-
Muss Falschluft sein... Oder der Pickup
Wusste auch nicht das das Vorher ging
-
Schau mal an. Hab die bilder mal hübsch gemacht und nu gehts. Komisch....
scheiß drecks moderne technik -
Wie geil
-
Zitat von Creutzfeld
schau mal an. hab die bilder mal hübsch gemacht und nu gehts. komisch....
scheiß drecks moderne technik
danke, @creutzfeld, bin ernsthaft erleichtert :d
das braucht keine falschluft am iphone sein. ich schätze da liegt es an der durchsatzrate. die option steht ggf. nur mit einem fastflow zur verfügung - hast du einen so einen verbaut? -
Hab gerade meine Arbeitsstelle gekündigt
-
Gerade meinen Gleichrichter bekommen und die Hupe hupt wieder!
-
hab gerade meine arbeitsstelle gekündigt
und nu?
-
Wäre ich ein Vechs wenn ich nicht mindestens 2 neue Jobs hätte die mir jeweils deutlich mehr Gehalt zahlen wollen?
Schade dass ich nur einen davon annehmen kann -
-
Matheklausur mit 2,4 bestanden und Recht mit 1,2 BABÄM! Was hab ich schiss vor dem drecks Mathezeug gehabt.... jetzt isses rum.
Bis auf eine Klausur die aber mit ner anderen verrechnet wird hab ich noch kein Fach verhaun und habn Gesamtschnitt von 2, -
matheklausur mit 2,4 bestanden und recht mit 1,2 babäm! was hab ich schiss vor dem drecks mathezeug gehabt.... jetzt isses rum.
bis auf eine klausur die aber mit ner anderen verrechnet wird hab ich noch kein fach verhaun und habn gesamtschnitt von 2,
hast du noch deutsch-unterricht? -
@MetalheadDeluxe Glückwunsch!
-
-
Kommen doch hoffentlich auch weiße Aufkleber drauf oder ?
-
hast du noch deutsch-unterricht?möchtest du damit auf meine sprache anspielen? x(
nein hab ich nicht. -
möchtest du damit auf meine sprache anspielen? x(
nein hab ich nicht.
test bestanden :p -