Wir brauchen einen Mittelfinger-Smilie...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
...dass ich heute meine erste Ausfahrt in diesem Jahr hatte.
-
Freu mich heute darüber..
das das Miststück von Sprint..
wo mich ein paar Wochen geärgert hat.. endlich Ferig ist..
selbst die Ele hat heute verloren
Der Besitzer kann sich freuen -
-
-
@juny79 Wir sind unschuldig, also weitersuchen...
-
URLAUB
-
Neuer Wohnwagen, Neue Freundin, Neuer Seesack, Hammer gutes Wetter, Schlangen haben eier gelegt.
Ich bin rundum glücklich x) -
@juny79 wir sind unschuldig, also weitersuchen...
????? und?? schon eine idee? :d
-
Ich freu mich das Luigi fertig is
-
ich freu mich das luigi fertig is :d
glückwunsch!
was ist mit deiner spezial? anrollern ol ist die tage !
-
Noch keine Zeit zum reparieren gehabt, zum Anrollern werde ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen, aber wenn sonst dieses Jahr Ausfahrten anstehen bitte ich um Info
-
keine Ahnung Holgi
Ich hab einfach mal wild alle verdächtigt, nachdem dann noch @lisette: medienwirksam auf fb bilder ihrer oster-Kaffeetafel gezeigt hatte und mit den Servietten gedeckt war. ich sollte wirklich mal schriftmusterproben aufheben
vielleicht noch vechs oder Little sis, ich hab echt kein plan -
keine ahnung holgi :d
ich hab einfach mal wild alle verdächtigt, nachdem dann noch @lisette: medienwirksam auf fb bilder ihrer oster-kaffeetafel gezeigt hatte und mit den :...ich hab ja wohl bitte nicht zum ersten mal meinen gedeckten tisch bei fb gezeigt, oder?
-
...ich hab ja wohl bitte nicht zum ersten mal meinen gedeckten tisch bei fb gezeigt, oder?
hast du dafür etwa keinen extra youtube-kanal? -
hast du dafür etwa keinen extra youtube-kanal?geh du besser zu deiner seife ins gästeklo <x
-
23 C°, Sonne brutzelt ordentlich.
Erstmal Roller fahren gehen
-
23° Sonne brutzelt ordentlich
erstmal Roller schrauben gehen
2 Tage in der Werkstatt und 2 Roller laufen wieder. Guter Schnitt. Somit summiert sich mein Werkstattaufenthalt der letzten 6 Monate schon auf 2 Tage
Muss sie ja noch nutzen bevor ich umziehe und alles verramsche.
-
Also hier wird das Wochenende (und anrollern in fra ) gerade mit Hagel eingeleutet.
lisette, ich bin gar nicht so oft auf fb, aber irgendwann da hab ich schon mal festgestellt, dass unsere Tusche sehr üblich gedeckt sind: Grün, Ikea-Vögel und Adelheid
geschenk im Briefkasten
finds so geil, danke -
-