Noch bis 17:00 Uhr, dann langes Wochenende!!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Nach 4,5 h endlich den verkackten Turbolader ausgebaut an dem mist 607
3,0 l V6.Zwar nicht eine Schraube abgerissen , aber noch ist ja nix wieder zusammen ...
-
Heult ned rum, meine 3D Laser-Schmelzanlage ist auch noch nicht fertig konstruiert....
Worüber ich mich freue? Mein Kollege hat sich eben auf den Finger gehauen
-
USB-Lader in die Vespa eingebaut.
Gleich mal ein Tutorial schreiben für die, die kaum Ahnung von Elektrik haben
-
Ist doch schon ein alter Hut !
-
Hab grad ne 50N geschenkt bekommen von nem freund der mit dem zusammenbau überfordert war! Was is so ein ding denn wert wenns komplett is? Bj 1963
-
BJ63? Dann ist es doch ne Rundlicht oder? Komplett und guter Lack gehen die auch schonmal bis 2000 hoch
-
Jou rundlicht! Dachte die sind mehr wert dann
-
Sind auch mehr wert, aber das ist eher ein realistischer Preis, kein optimistischer
-
mit dem Bj. sicher?
dann waere sie eine der allerersten..kleine Motorklappe - 3 Gang
ist sie noch im Originallack?
Der Wert ist immer Relativ.. Zustand... Komplett..
Der entsprechende Interessent... der richtige Preis -
Nope wurde schon gelackt war ziemlich vergammelt anfangs!
-
Oben steht 1960 unten "beglaubigt 1963
-
Was für ein Bj. steht denn auf dem Typenschild. In der ABE steht nur das die entsprechende StVZO-Ordnung 1960 erlassen und die allgemeine Betriebserlaubnis 1963 erteilt wurde. Das ist noch nicht das Rollerbaujahr.
-
Mit 1.5 Ps und 40 kmh Höchstgeschwindigkeit sollte es doch ne gute Chance sein eine Erstserie bekommen zu haben.
Einfach 2-3 Bilder machen und einstellen. Je nach Zustand ist die Gewinnspanne größer wenn du die so verkaufst und nicht zusammen gebaut. Trotzdem die wichtigen Stellen checken bevor man Geld, Zeit und Hoffnung investiert. Meine Kaufberatung sagt dir wo welche Punkte nachzusehen sind. -
Gerade Alle Schlösser an der PK getauscht. In 30 Minuten ohne die Gabel auszubauen.
-
TGIF!
-
- ebenfalls TGIF
- morgen hole ich meine erste Vespa ab
-
Heute geht die Saisonvorbereitung los für die Deutsche Paintball Liga. Endlich wird wieder hardcore trainiert
Nachher direkt von der Arbeit mal "kurz" nach Schleswig braten und dann heisst es endlich wieder FEUER FREI! -
@hosch
Du weisst: -
Na gut @hedgebang hier ein paar Impressionen von der Liga und Training...
Um jeglichen Kommentaren a la kriegspiel bla bla zuvor zu kommen, NEIN es ist kein Kriegsspiel sondern ein Offizieller Extremsport mit festem Regelwerk, Sicherheitsrichtlinien und Weltweiten Ligastrukturen!Hier auch noch ein guter Bericht von Gallileo zum Thema, für die Leute die mit dem Begriff Paintball nix anfangen können.
PS: Ja ich hab auch so einen teuren Markierer, ist halt ein teurer Sport und Ja der kräftige in der Mitte auf dem einen oder anderen Bild bin ich -