Ey sorry da verkrieche ich mich lieber in meine Garage und schraube an den Vespen rum ...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Das mach ich ja noch zusätzlich Gibt viele Arten sich sein adrenalin zu holen und von der Frau fern zu halten
-
Der Acma Motor der V55 ist eingebaut und läuft schon mal ganz nett im Stand. Hätte ja nie gedacht dass ich an der Kiste mal weiter mache
-
der acma motor der v55 ist eingebaut und läuft schon mal ganz nett im stand. hätte ja nie gedacht dass ich an der kiste mal weiter mache
von anderen ganz zu schweigen -
Gerade 400g Center Shock und 1,2kg Balla-Balla Sauer Apfel bei Amazon bestellt. Hab das schon ewig nicht mehr gegessen
-
Balla Balla war früher n Eis mit nem Kaugummi drin, schmeckte aber nie nach Apfel
-
Ne, diese Haribo stangen
-
balla balla war früher n eis mit nem kaugummi drin, schmeckte aber nie nach apfel
meinst du bum bum eis?
-
meinst du bum bum eis?nein, da hat er recht. balla war ein durchsichtiger, kopfstehender kegel mit einer kaugummikugel in der spitze und eis drüber. heute kenne ich balla-balla nur als fußballedition von haribo.
-
Hab meine neue Special angemeldet, auf dem Kennzeichen stehen neben den 3 Zahlen die Buchstaben TNA > somit ist klar, das die Möhre nun Tina heißt - und Tina lässt sich mit neuen Kupplungsbelägen, einer anderen Kupplungsfeder und einem Ölwechsel nun auch ordentlich schalten.
Dann hat sich mein 72 Jahre alter Vater einen Roller gekauft, zwar nix was mir gefällt, aber immerhin Piaggio - einen X8 125cm³.
Gestern hatten wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt, was mich sehr gefreut hat - schlimm war nur das meine 177er PX dermaßen fertig ist, das der X8 schneller ist *schäm*
Aber ich hab nullkommanullnull Bock den Motor zu revidieren.... -
ich reich die dann ein
so, ein paar der fotos sind nun in meiner galerie...
btw., das bin nicht ich auf den bildern -
aber so eine fransenjacke würde dir doch bestimmt HERVORRAGEND stehen!
-
Mein Kollege meinte, wenn ihn seine Motorradkollegen auf 'nem Roller sehen, kann er sich nicht mehr blicken lassen.
-
Warum haben die denn den borletti aufkleber weg gemacht?
-
Hab gestern WISO und heute den Teorieteil meiner Abschlussprüfung geschrieben.
Wieder ein stückchen näher an meinem abschluss -
warum haben die denn den borletti aufkleber weg gemacht?
wahrscheinlich, weil die bilder für werbezwecke der firma eingesetzt werden sollen, nicht für borletti.btw. hoffe, die abschlussprüfung war machbar und ist gut gelaufen.
-
Sagen wir es mal so sie war an der grenze des machbaren. Aber zum Glück liegt die hauptbewertung bei dem noch kommendem betrieblichen auftrag.
-
Ích freu mich das mein neuer Zylinder drauf ist, ich den gestern 50km gefahren hab und mir dann der kupplungszug gerissen ist egal grade neuen rein gemacht und weiter geht die fahrt euch allen viel spaß mit dem anstehendem guten wetter (aufjedenfall hier in NRW)
-
Gerade in der SIP-Zeitung "Curve" entdeckt das sie bald etwas wie Amazon Prime anbieten. Man zahlt einmalig 20€ und kann dann ein Jahr lang versandkostenfrei per Express-Versand bestellen. Lohnt sich meiner Meinung nach extrem bei den Bestellungen im Jahr. Als Dankeschön erhält man bei der ersten Bestellung noch 1 Liter SIP 2TaktÖl geschenkt
-
das ist cool..
-