weil ich ein ehrlicher bürger bin
seeeeehhhrrr vorbildlich das du die firma sip nicht in unhaltbare kosten gestürzt hast
weil ich ein ehrlicher bürger bin
seeeeehhhrrr vorbildlich das du die firma sip nicht in unhaltbare kosten gestürzt hast
Mirecourt steht vor der Tür und meine 53/116 Welle ist fertig.
Ich freu mich wie Bolle aufs lange Wochenende und wenn ich Sonntag heimkomm ist die Welle da!!!
geil! geil! geil!
Über die erste fahrt dieses jahr mit den BENZ
Geiles Kennzeichen... Neid
schlimmes Ding.... hetero audo
Das Sip Primo Bestellungen so schnell fertig gemacht werden
Gestern was beim SCK bestellt und heute per UPS (versandkostenfrei) um 10.00 Uhr schon da. Das nenne ich mal fix.
Kaum giebts mal was positives von SIP zu berichten legt der SCK eine riesen schippe drauf.
Endlich Urlaub
30C am Wochenende
Mitte nächster woche bekomme ich meine kardanwelle für den benz zurück. Repariert und gewuchtet für max 250€. Ich hatte mit mehr gerechnet
Schönes Wetter und langes Wochenende und kurze Arbeitswoche gefolgt von einer Urlaubswoche.
250 km Ausfahrt gehabt, genialer Tag!
Stolzer Preis und eine geile Beschreibung:
"Diese Vespa ist sehr Geflecht neu Motor alles neu das ist nicht einfach zu treffen ist eine gute model ich abe dass vom meine oper geschenken gerkiecht."
stolzer preis und eine geile beschreibung:
"diese vespa ist sehr geflecht neu motor alles neu das ist nicht einfach zu treffen ist eine gute model ich abe dass vom meine oper geschenken gerkiecht."
imerhinn is es eine 1 serie
Die Alp Days waren toll und vielen Dank an Jürgen, Lukk, Arnd, Susi, Albert und Holgi War mir wie immer eine Ehre mit euch und der Fliederbaron hat wieder ohne Pannen alles mit gemacht.
Zuhause angekommen noch schnell ne Vespa gekauft. Sollte ne Px80 sein, ist aber eine Px80 Aussenverschluss mit unverbasteltem 150er Motor und Bitubo Fahrwerk. Na super ich wollte doch ne ori 80er haben damit ich wie Holgi fahren kann
Na mal sehen, für 300€ eigentlich wieder viel zu teuer
na super ich wollte doch ne ori 80er haben damit ich wie holgi fahren kann
du musst nur den zylinderkopf planen.... :d
Alles heile geblieben zu Haus nach dem Sturm !
Hab heute die kardanwelle vom benz zurück bekommen. Neues gelenk und gewuchtet. Dann hat der benz bald wieder allrad
Top !