PK Automatik fahrbereit!
Heute noch Lenkkopflager getauscht, unten sind die Kugeln rausgefallen. In nem Jahr nochmal den Koti tauschen aber erstmal kann meine Mutter die fahren
PK Automatik fahrbereit!
Heute noch Lenkkopflager getauscht, unten sind die Kugeln rausgefallen. In nem Jahr nochmal den Koti tauschen aber erstmal kann meine Mutter die fahren
Gerade letzte Prüfung gehabt
Die Übersicht
Mathe 4
Deutsch 4
Englisch 1
Physik 3
Pfui , Deutsch 4 !!!
Mathe 4?
Wärst du mein Sohn würdest du jetzt ins Mathe Bootcamp kommen und glaube mir, du wärst froh nicht in meiner Nähe zu sein
Heute Oldtimer-Markt Bockhorn!
Das Woodstock des Nordens
4-Poligen Zündschalter für nen 5er gekauft
Vespaausfahrt zum public viewing :cool:
Dann kommste wieder nach 90min voller Enttäuschung und Dein Roller ist auch weg ..
Das will ich nicht hoffen findet alles auf privatgelände statt und die vespen werden sicher in der Garage versammelt. keine Riesen massenveranstaltung nur für geladene Personen. Und wie das Spiel wird wird man sehen die Ausfahrt zählt
am samstag hat meine beste freundin geheiratet, ich war trauzeugin.
ich freu mich voll, dass alles reibungslos geklappt hat, keiner is vorm altar abgehauen, die feier ging bis es wieder hell war und der bräutigam war mit weitem abstand tagesvollster. also die perfekte hochzeit
ach und italien hat auch gewonnen. was will man da noch mehr!?
Supermarkt - leer
Straßen - leer
der übliche lärm draußen - weg
meine Laune - weit oben
supermarkt - leer
straßen - leer
der übliche lärm draußen - weg
meine laune - weit oben
bitte sei vorsichtig, nicht dass du in einen autokorso gerätst!
Schlaaaaaaaaaaand
Heute zur 5. Stunde und dann nur 2 Stunden
Warum überhaupt noch Unterricht? Die Prüfungen sind längst durch...
gerade letzte prüfung gehabt
die übersicht
mathe 4
deutsch 4
englisch 1
physik 3
wenn du die noten siehst sollte sich diese frage
warum überhaupt noch unterricht? die prüfungen sind längst durch...
eigentlich nicht stellen. wahrscheinlich hoffen die lehrer das noch nicht alles verloren ist.
du musst nur den zylinderkopf planen.... :d
@vechs ..nen sip road drunter..und du kannst mit lukk mithalten :d
freue mich sehr, euch alle wieder getroffen zu haben..wir hatten alle eine gutzeit :d
freue mich das alle wieder gut daheim sind..ich hab mit meiner 80iger länger gebraucht..da ich mich noch verfahren habe.. nächstesmal nehm ich eine karte :p
bin irgendwie in ital. gelandet..war nett
Ich lege eine Drainage im Garten, Graben ist gezogen und das Kiesbett liegt.
Morgen segeln bei gutem Wetter