nimm plan b. wenn sie reinpassen...
grablichter..brennen lange..
die gibt´s auch günstig auf´m friedhof. :d
nimm plan b. wenn sie reinpassen...
grablichter..brennen lange..
bei uns gibt's elektrische teelichter direkt im automat am friedhof, wär doch auch was :d
bei uns gibt's elektrische teelichter direkt im automat am friedhof, wär doch auch was :d
jau. das ist die legale version... :d :d
jau. das ist die legale version... :d :d
@creutzfeld fang damit erst gar nicht an. teelicht ist dir sowieso bald zu dunkel. mach dir gleich eine led-beleutung rein, oder noch besser du rüstest gleich auf 220v halogenstrahler auf. das hat dann bums unten raus und genügend helligkeit bei längeren festen.
@creutzfeld fang damit erst gar nicht an. teelicht ist dir sowieso bald zu dunkel. mach dir gleich eine led-beleutung rein, oder noch besser du rüstest gleich auf 220v halogenstrahler auf. das hat dann bums unten raus und genügend helligkeit bei längeren festen.
endlich! der rassi hat's verstanden!
endlich! der rassi hat's verstanden!
das is aber nicht original......
Wenn dann LED. Die sind günstiger im stromverbrauch und kosten auch nicht mehr die welt. Aber ne,da kommt was mit oldschool feuer rein. Modernes in was alten ist nicht immer gut.
Vorsicht!
Rassi will dich nur Fehlleiten und erzählt nur die halbe Wahrheit.
Wenn du 220v Halogen Rennlichter haben willst musst du das Gehäuse an den Fassungen an den Birnenkolben anpassen. Du brauchst mindestens einen Querschnitt von 0.75mm2. Dafür musst du die vorhandenen Leitungen aufschweissen oder Malossistromleitungen ziehen um einen Stromlinigen Verlauf zu bekommen. Des Weiteren ist bei dieser Leistung eine Frontstreulichtscheibe als Bremse empfehlenswert, wer schnell leuchtet sollte auch schnell streuen können.
Nicht zu vergessen dass du die Vergasertrafodüsen anpassen musst. Ich denke du brauchst einen Acdc 19.19 Membrangewickelten Spulentrafo mit ca. 120watt Hauptdüse.
Ohne den richtigen Auspuffableitstrom kommt auch keine Leiatung zustande. Überleg dir ob du dir den Sip (Strom im Paket) Rot als rotes Powerauspuffableitstromkabel zur Batterie legst.
Ohne die Anpassungen riskierst du einen fatalen Elektronenhänger im Wolframfadenleitsystem der bis zum Glasbruch führen kann.
Ich glaub Rassmo ist neidisch auf deine Leuchten weil er selber nicht So ne Leuchte ist und will sehen wie dein Tuningprojekt der yellow Lantern scheitert.
ich bleibe bei teelichtern/grablichtern. Das was du schreibst ist mir zu aufwendig. Aber mit den nicht besitzen der lampen von rassmo ist glaube ich was dran wenn man deine anleitung so liest
vorsicht!
rassi will dich nur fehlleiten und erzählt nur die halbe wahrheit.
wenn du 220v halogen rennlichter haben willst musst du das gehäuse an den fassungen an den birnenkolben anpassen. du brauchst mindestens einen querschnitt von 0.75mm2. dafür musst du die vorhandenen leitungen aufschweissen oder malossistromleitungen ziehen um einen stromlinigen verlauf zu bekommen. des weiteren ist bei dieser leistung eine frontstreulichtscheibe als bremse empfehlenswert, wer schnell leuchtet sollte auch schnell streuen können.
nicht zu vergessen dass du die vergasertrafodüsen anpassen musst. ich denke du brauchst einen acdc 19.19 membrangewickelten spulentrafo mit ca. 120watt hauptdüse.
ohne den richtigen auspuffableitstrom kommt auch keine leiatung zustande. überleg dir ob du dir den sip (strom im paket) rot als rotes powerauspuffableitstromkabel zur batterie legst.ohne die anpassungen riskierst du einen fatalen elektronenhänger im wolframfadenleitsystem der bis zum glasbruch führen kann.
ich glaub rassmo ist neidisch auf deine leuchten weil er selber nicht so ne leuchte ist und will sehen wie dein tuningprojekt der yellow lantern scheitert.
:d
dafür gibts sicher im gaysf schon ein topic :d
Das die Franzosen einfach kein Tor bei den in Unterzahl spielenden Ecuadorianern reinbekommen *grins*
Gestern durch Zufall unbeteiligter Zeuge einer Roller Kontrolle gewesen war sehr interessant :
Sitzen alle man am Tresen und schaun Fussi, als wir draussen ne Zwiebacksäge hören und den Blauweissen partybus...Wir natürlich geschaut was geht... Ham nen jungen Bengel mit nem Aprillia Roller angehalten, Quatschen kurz mit dem, öffnen die Klappe hinten und schwups ziehn die doch tatsächlich ne Mobile Rolle zum zusammenstecken raus keine 4 Minuten und das teil stand zusammengebaut auf dem Bürgersteig Nun gut, die beiden Freunde und helfer hiefen die Aprillia auf die rolle und geben feuer, hörte sich von der lautstärke eher normal an. Der bengel bekommt n grinsen im Gesicht... Als der Roller wieder vonner rolle ist, mal kurz mit den Grün weissen und den bengel geschnackt...erster kommentar vom Polizisten:" Hier kannst kaufen den Bock, der Bengel darf den so nie wieder fahren" Stellte sich herraus das der Bengel 15 war und nur Mofa Lappen hat... Ich dann zu Ihm "Und Junge was rennt die Kiste??? Der Bengel grinst wieder übers ganze Gesicht und meint ganz trocken "Knappe 100, gehen aber noch 5kmh toleranz runter also glatte 93!!! und zeigt daumen hoch Daraufhin der eine Polizist ganz trocken:" Für die Geschwindigkeit bei nem "MOFA" bekommst von mir auch n daumen hoch, ABER für das fahren ohne führerschein mit erloschener BE und der damit verbundenen Führerscheinsperre, sodass du erst mit 20 den Lappen machen kannst, definitiv den daumen runter!!!" Was ham wir gegröhlt Wärend der Bengel dann sein Roller nach hause schob noch n bischn mit den Udels geredet, die meinten dann nur:"Eigendlich ist uns das völlig latte ob einer seine Kiste tuned, ham wir ja auch früher gemacht, was wir aber nicht tollerieren ist, wenn dann einer mit 80 vor uns fährt mit kleinem Nummernschild oder meint zu überholen, so blöd muss man erstmal sein!" Recht ham sie
You made my day!
Ich freue mich drüber dass meine Vespa nun endlich angemeldet ist und offiziell im Straßenverkehr bewegt werden darf
mit 80 überholen?
Wieso? Wenn die Kiste 100 her gibt dann überholt man mit 100
mit 80 überholen?
wieso? wenn die kiste 100 her gibt dann überholt man mit 100 :d
dann hat ers ja gerade so vorbeigeschafft..... die bullen werden im einsatz mit 80ig gefahren sein :d
Das Hitzfeld, Kliensmann und Jogi weiter sind. Also 3:0 Deutschland
am Wochenende gibt's evtl fuhrparkerweiterung
schneewittchen rulez
details --> whats app. JETZT
@Vechs das ist nicht sinn eines Forum, das weißt du schon, oder?!
Details erst, wenns tatsächlich so ist. aber nein es ist nicht schön, es ist nur..... eher nachschub für die schlusslanterns