ich wäre auch für braune sitzbank auf der rennstrecke, ja
aber ja, mit rennstrecke habt ihr wohl recht. obwohl sie fast schon schade dafür ist ( @vespaschieber "aber die arme special...." siehste, und jetzt heul ich schon wegen ner xl2 )
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich wäre auch für braune sitzbank auf der rennstrecke, ja :d
aber ja, mit rennstrecke habt ihr wohl recht. obwohl sie fast schon schade dafür ist ( @vespaschieber "aber die arme special...." siehste, und jetzt heul ich schon wegen ner xl2 )das ist eine 50er xl2! du heulst ja auch nicht um jeden käfer den es auf deinem viesir zermatscht
-
Wenn du das zeitliche gesegnet hast und Gott in Form eines Insektes vor dir steht, DANN heulst du auch um jeden zermatschten Käfer
-
wenn du das zeitliche gesegnet hast und gott in form eines insektes vor dir steht, dann heulst du auch um jeden zermatschten käfer
und wenn der insektengott dann noch auf seiner pk50 angefahren kommt ist alles zu spät.
aber egal was, gott fährt orginal. :d -
was will ich denn da oben. da kenn ich sowieso keinen.
ich glaub der kommr auf ner ET2 angefahren.
is doch jetz schon der klassiker von morgen -
Netter sitzbankbezug @juny79
und der herr dahinter holt schonmal sein bestes stück raus weil er bei den anblick der zwo so geil wird??? -
hahaaa, kann sein. ich hab nur auf die vespa geguckt
ob man ne giuliari corsa da drauf kriegt? hahaaa. mal schauen. evtl kriegt sie doch noch ne halbherzige revision und wir können im sommer n büschen damit rumjuckeln -
und der herr dahinter holt schonmal sein bestes stück raus weil er bei den anblick der zwo so geil wird???
boa, das ist ja schon eine extreme steilvorlage.
was ist der vorteil einer cremeweißen vespa?die kann mann bei bedarf selber spritzen.
der witz ist flach, aber gut. :d -
ach, ich möcht sooooo gern so nen quatsch damit machen.
braune monobank drauf, weiße blinkergläser, fuffi-trittleisten, elestart-rücklicht, lampenschirmchen. hach gottkönnen wir das mit der endurance unter einen hut bringen? bitte?!
-
@juni79....und die VAD 2015 dann mit einer Cosa?
-
ach Du SCHEISSE......
das ist doch nicht Dein Ernst??
Hat "ER" Dich jetzt soweit,..... das Du beim ESC mitmachst?
Noch ne Laterne??
Edsith; Stollenreifen gehn auch
-
@juni79....und die vad 2015 dann mit einer cosa?
wenn du dann endlich mit der ciao den glockner fährst??! :d
holgi, neeeee, ich fahr nicht. ich will nur das schneeflöckchen retrorisieren
-
Grade für den A1 angemeldet
-
juny79
wenn du dann endlich mit der ciao den glockner fährst??! :d
holgi, neeeee, ich fahr nicht. ich will nur das schneeflöckchen retrorisieren
oh...mein.. gott
edith:..ist es den auch eine automatik? @juny79 ??
-
grade für den a1 angemeldet
man muß sich anmelden um auf ne autobahn fahren zu dürfen? :d
-
Gestern neuen Helm gekauft
-
man muß sich anmelden um auf ne autobahn fahren zu dürfen? :d
klar, das ist quasi die probeeinführung der autovignette - kommt auch bei euch noch... -
Nene, 125 ccm Führerschein
-
@fgib98 warum machste denn nicht lieber für die Kohle gleich den großen schein? kost doch das selbe
-
klar, das ist quasi die probeeinführung der autovignette - kommt auch bei euch noch...nenene. sowas kommt hier nicht. der münsterländer kann mit solchen neuerungen nix anfangen. wir zahlen ja auch noch mit dm! :d
-