Da haste ja glück und gute noten gehabt!
Hier das Bild vom alten aluschnorchel.
Der kurze der vorher dran war,war aus kunststoff und ließ an der verbindung zum schlauch wasser durch.
Da haste ja glück und gute noten gehabt!
Hier das Bild vom alten aluschnorchel.
Der kurze der vorher dran war,war aus kunststoff und ließ an der verbindung zum schlauch wasser durch.
...hier das bild vom alten aluschnorchel.
der kurze der vorher dran war,war aus kunststoff und ließ an der verbindung zum schlauch wasser durch.
so 'ne plastepampe ... war doch klar
Ich war heute bei besten Wetter mit den Benz beim Oldtimer treffen an der Zeche Zollverein in Essen. Danach gabs noch 1A Hüftgold! Besser kann ein Tag nicht sein
Teil 2
Dafür das die Donuts nicht grade günstig sind, sehen die ziemlich deformiert aus
Das sich ein junger Mensch so offen zu Gott bekennt, das freut mich ! Das findet man nicht mehr so oft.Ja, und das er nicht sagt, ich bin so ein toller Kerl, sondern das Talent hat mir Gott gegeben.
Meine Umschulung is im September fertig und heut mittag hab ich mein Arbeitsvertrag unterschrieben.
Glückwunsch
Ich freu mich darüber heute mit der Primavera zur Arbeit gefahren zu sein
Zudem ist mir ein besserer Name für die Primavera eingefallen als Primadonna oder Vera. Die PV heißt nun S(c)usi sofern @juny79 nicht dementiert
Läuft nach dem Zylinderwechsel und Motorrevision schon mit Ori Pott ganz gut, nun muss ich nur noch nen guten Auspuff bekommen...
@Vechs: Coole und mutige Aktion. Darf dich deine Frau dann heute Abend mit dem Ford abholen?
wollte zuerst schreiben "ne hab kein Quad" aber die Befestigungslösung kommt mir so bekannt vor...
ich freu mich darüber heute mit der primavera zur arbeit gefahren zu sein
darf man roller mit in den bus nehmen?
Hab es ja nicht so weit zur Arbeit und hab ihn geschoben
Auf den Pick up rauf, festgezurrt wie auf @bingele28 Bild und dann vom Adac den Pickup mit kaputtem Rad mit der Vespa drauf vom LKW abschleppen lassen.
What a Funday
hab es ja nicht so weit zur arbeit und hab ihn geschoben :d
auf den pick up rauf, festgezurrt wie auf @bingele28 bild und dann vom adac den pickup mit kaputtem rad mit der vespa drauf vom lkw abschleppen lassen.
what a funday :d
ich gehe mal davon aus, dass dich der adac nicht mit dem lkw fahren ließ.
Ich? Selber fahren? Hallo? Ich hab auf der PV gesessen und gegröhlt "Ich bin der König der Weeeeeeelt" was danach kam weiss ich nicht mehr... oh doch das Brückengeländer.... aua
auf den pick up rauf, festgezurrt wie auf bingele28 bild und dann vom adac den pickup mit kaputtem rad mit der vespa drauf vom lkw abschleppen lassen.
unterbrecherzündung mit defektem pickup, sozusagen.
Am Abend wieder auf die Baustelle und Lenker fertig montieren!
Heute beim MRT gewesen. Das handgelenk ist nur geprellt. Also nix gebrochen oder so. Etwas wasser ist im gelenk. Jetzt mal schauen was der arzt sagt wie es weiter geht. Warscheinlich abwarten und tee trinken. Prellungen dauern ja...
Wochenende! Und direkt eine Überstunde in der 1 Woche gemacht
Creutzi besser so als doch noch was schlimmeres ..!!