wochenende! und direkt eine überstunde in der 1 woche gemacht
das heißt dann für nächste woche, dass zwei überstunden erwartet werden!
wochenende! und direkt eine überstunde in der 1 woche gemacht
das heißt dann für nächste woche, dass zwei überstunden erwartet werden!
Nächste Woche wird sogar samstags gearbeitet. Zählt dann als 4 Überstunden +25% davon. Also 5 Stunden
creutzi besser so als doch noch was schlimmeres ..!!
ich bin ja froh drüber das nicht was gebrochen ist oder so. also kein gips.
nächste woche dann rally tüven und zulassen. und so laaaangsam mal die hand ans schalten gewöhnen
mal schauen was das wetter so macht, momentan sieht es ja so aus, als könnten wir die übliche regenfront mitte august noch zu hause aussitzen. wenn das stimmt, gehts am wochenende mit den rollern wieder los nach italien. alpen, wir kommen
ca. 200 alpenpässe fehlen ja noch
mal schauen was das wetter so macht, momentan sieht es ja so aus, als könnten wir die übliche regenfront mitte august noch zu hause aussitzen. wenn das stimmt, gehts am wochenende mit den rollern wieder los nach italien. alpen, wir kommen
ca. 200 alpenpässe fehlen ja noch :d
hallo? wo willst die ganzen aufkleber hinmachen? dazu brauchst du bald ein neues beinschild :d
hallo? wo willst die ganzen aufkleber hinmachen? dazu brauchst du bald ein neues beinschild :d
beiwagen holgi :d
2000km nach meiner ersten Motorrevision ohne nennenswerte Probleme überstanden
morgen werde ich meine erste große runde mit meine komplett restaurierten vespa unternehmen! letzte fahrt oktober 13
worüber ich mich nicht freue: dienstag habe ich eine op an der schulter und das war es erstmal mit fahren.. läuft
Ich hab mir mal ne etwas ANDERE Ladestation fürs Handy gebastelt..nicht so langweilig Kabel antüddeln und hinlegen..
Ein Alter Zylinderkopf von ner V50 war die Idee ..etwas umgearbeitet mit Standfüssen..Kabel anschluss..Zündkerzte (Deko )Etwas Glasperlengestrahlt..und FERTIG is das der VESPA-Handy Ladekopf..V50..
Da mach Handyladen wieder SPASS
Sicherlich günstiger als der vom SIP
Ausfahrt mit der PX um meine Eltern zu besuchen.
Heute Roller fertig gemacht und mal eben fast 26 Pferdchen !!
Da ich schon 2,5 Monate meinen neuen Job habe wurde es wohl auch mal endlich Zeit dass ich befördert werde.
Als Selbstbelohnung wurde heute direkt mal ein Lth Midrange bestellt und sobald meine Px wieder hier ist kommt der M1x oder Parmakit auf die Kiste
da ich schon 2,5 monate meinen neuen job habe wurde es wohl auch mal endlich zeit dass ich befördert werde. :d
als selbstbelohnung wurde heute direkt mal ein lth midrange bestellt und sobald meine px wieder hier ist kommt der m1x oder parmakit auf die kiste
wie dein avatar so schön mitteilt:
Zitates ist so herrlich wenn mein glück andere unglücklich macht.
glückwunsch!
Grad auf den Schrottplatz fotografiert
Und als Freude heute:
Der Personalerin erstmal eine neue Stelle aus den Rippen geleiert und dann die NAchricht bekommen dass der Auspuff von LTH heute angekommen ist... Hey den hab ich gestern mittag bestellt. Respekt LTH ! Schneller ist niemand.
grad auf den schrottplatz fotografiert
räumst jetzt doch hinterm haus auf?
der personalerin erstmal eine neue stelle aus den rippen geleiert
so wie in england? heizer auf der e-lok?
und als freude heute:
der personalerin erstmal eine neue stelle aus den rippen geleiert .
besetzungscouch?!?!
besetzungscouch?!?!
für den fall hab ich das mal berichtigt.