Ihr seid echt bescheuert
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Warum bescheuert:-)
Wir freuen uns mit dir?
Ich war mal zu einem Bewerbungsgespräch bei einem Headhunter. Gegenüber auch eine HR-Managerin.
Ich sag nur: Mini-Rock und Glastisch...........................
War schwer sich zu konzentrieren.
Habe den Job nicht angenommen. Sie hat mich zu weit runtergehandelt.
-
ich sag nur: mini-rock und glastisch...........................
habe den job nicht angenommen. sie hat mich zu weit runtergehandelt.praktisch bis unter den tisch. :d
-
Also, @Vechs, ich freue mich ehrlich, dass du schon nach zweieinhalb Monaten nicht mehr nur die Urinal reinigen darfst. Gehört zur neuen Stelle auch schon eine Klobürste, oder musst du die von zu Hause mitbringen?
-
Ich bin jetzt die Klobürste
-
Das "Medium"..von der Keramik.. wie gehts dann weiter hoch??
alles gute aufm Weg nach oben
-
Dass die Münchner Polizei die Fahrt durch die Fußgängerzone mit dem Spruch kommentiert:
"Is des Fußgänger-Zone Schuidl z'kloa oder? Ham's as Schuidl wegn eana Sonnabruin ned g'seng? S' scho klar ... "
-
Und jetzt das ganze auf Hochdeutsch ...?
-
Ist das Fußgänger-Zone Schild zu klein? Haben sie das Schildl wegen ihrer Sonnenbrille nicht gesehen? Ist schon klar...
-
Ne bekannte hatte heute morgen nen reitunfall. Das pferd hat sich dabei ein bein gebrochen (ausgerutscht auf ner matschigen wiese). Die herbeigeeilte hilfe in form eines tierarztes wollte nach erstversorgung des pferdes zur tierklinik fahren. Der hat sich aber mit seinen touareg auf der sehr matschigen wiese festgefahren und ne antriebswelle dabei abgerissen. Also den hänger ab und dann durfte ich das pferd zur klink fahren,mit den Benz. Pferd ist wohlauf. Wird aber die nächsten jahre nicht springen dürfen. Was ein tag...
-
Achsbruch bei einem PS - ist nicht unbedingt Rentabel den Unterhalt für das Gerät weiter zu bestreiten...
ein Moped würde man Schlachten....
Eigentlich Wurst was man draus macht...
Vermisse den Befund der Benutzerin...
Hoffe der Viecharzt hat sich nicht in der Zwischenzeit mit Ihr beschäftigt.... -
Zum schlachten ist das pferd noch zu schade. Ist erst 5 jahre alt.(handaufzug durch die besitzerin) Und es ist ja reparabel. Kosten dafür werden allerdings ca 5000-7000€ verschlingen. Das neue auto hat sie gestern von ihrer wunschliste gestrichen. Die tierärztin die da war hat sich auch um die reiterin gekümmert
hat ihr ein pflaster auf ihre macke geklebt. Sonst hat sie nix abbekommen -
Naja, bei einer Handaufzucht ist was anderes..
dann kanns ja aus der Garage auf die Couch
Hauptsache ihr fehlt nix -
Über meine Neue PK 50 und meine Reifen Felgen Bestellung.
-
250km Ausfahrt... genial! So muss ein Sonntag sein.
-
Anmeldung beim Schwarzwald-Bike-Marathon für 42 km
-
Die PK hat jetzt ne Batterie bekommen. Hupe und die 12V Dose läuft jetzt drüber.Immerhin günstiger als ein Hupengleichrichter
-
Darüber, das ich heute mal Zeit hatte, bei Nieselregen, mit 2 Monate Überzogen..
mit der Rally zum Tüv zu Fahren, und ohne Termin sofort drangekommen bin..
und eigentlich garnicht Nass geworden bin^^ein schööner Tag...
-
Nach vier Monaten Bastelarbeit (im Rahmen meiner technischen und zeitlichen Möglichkeiten) gestern zum ersten Mal das süsse Motorensäuseln der PK gehört -
leider hatten die Nachbarn auch etwas davon, da ich mich nun auf die Suche nach der Ursache der Falschluft machen muss. -
nach vier monaten bastelarbeit (im rahmen meiner technischen und zeitlichen möglichkeiten) gestern zum ersten mal das süsse motorensäuseln der pk gehört -
leider hatten die nachbarn auch etwas davon, da ich mich nun auf die suche nach der ursache der falschluft machen muss.
meine nachbarn hörenheavy metalmotorsäuseln, ob sie wollen oder nicht! -