Du weißt was Frauen morgens mit Ihrem Arsch machen ?
Sie schmiert Ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit !!!
Du weißt was Frauen morgens mit Ihrem Arsch machen ?
Sie schmiert Ihm die Brote und schickt ihn zur Arbeit !!!
Ich freue mich gerade über die August-Ausgabe von Scootering.com, Danke @hedgebang!
Freu mich unendlich auf Samstag, da ist 1.Bats Revival-Party und ich seh nach 20 Jahren wieder die Jungs vom American Football mit denen ich so manche Schlacht geschlagen und auch bittere Niederlagen eingesteckt habe. Bin schon aufgeregt wie ein kleiner Junge vor seinem ersten Date. Fahre natürlich mit der Vespa vor.
Das meine Holde ihre OP gestern gut überstanden hat und ich sie heute mittag (nach 2 Tagen endlich) wiedersehen kann.
das meine holde ihre op gestern gut überstanden hat und ich sie heute mittag (nach 2 tagen endlich) wiedersehen kann.
das freut mich ebenfalls!
das meine holde ihre op gestern gut überstanden hat und ich sie heute mittag (nach 2 tagen endlich) wiedersehen kann.
freut mich auch. war hoffentlich nichts schlimmes. wünsch ihr gute genesung von mir.
endlich wieder Crossn gehen
Schwarzwald-Bike-Marathon, 42 km, 640 Höhenmeter, mit Sturz, 2:22:00 h
640 höhenmeter, mit sturz,
muß das nicht, im sturz heißen? :d
glückwunsch, und das in deinem alter.
ZitatSchwarzwald-Bike-Marathon, 242 km/h , 640 Höhenmeter im Sturz, 0:00:22 h
hiese dann korrekt so?
muß das nicht, im sturz heißen? :d
glückwunsch, und das in deinem alter.
hiese dann korrekt so? :d
das geht halt nicht mehr ohne astronautentraining heutzutage...
Ich freue mich gerade darüber das ich heute die Zulassung für mein Maschinenbaustudium bekommen hab
Bin also ab nähsten Monat chronisch pleite...
Glückwunsch!
Über die lustigen Beiträge hier... hab das vermisst in 10 Tagen Urlaub ohne Netz.
Dass ich hier von zu Hause wieder ins Forum komme - alle Browser haben die letzten Tage rumgespackt.
Tachobeleuchtung,kontrolllicht und hupe funzen entlich gemeinsam an der rally
tachobeleuchtung,kontrolllicht und hupe funzen entlich gemeinsam an der rally
creutzi, gratuliere
will nicht schlaumeiern.. jetzt ist sie so schön lackiert..
und da klackert im zündschloss ein ganzer bund?
kein angsd um lack??
Ne.
Sind 3 schlüssel die mit einer schraube zusammen geschfaubt sind damit nix auf den lack kommt. Ich mache mal im hellen ein foto damit man es besser sehen kann.
ne.
sind 3 schlüssel die mit einer schraube zusammen geschfaubt sind damit nix auf den lack kommt. ich mache mal im hellen ein foto damit man es besser sehen kann.
habe jetzt schon nackenschmerzen...