habe jetzt schon nackenschmerzen...
wieso?
habe jetzt schon nackenschmerzen...
wieso?
Meine neueste Anschaffung ist wieder 100% Sehstärke zu haben. War gestern beim Augenlasern. Wahnsinn, das waren die Sinnvollsten 2000€ meines Lebens
Gratuliere Label..gute Entscheidung voller durchblick..
meine Entscheidung fällt leichter: Endlich wieder unter 100KG
hehe, UHU (unter 100) hab ich auch dies Jahr geschafft. Ist doch ein ganz anderes Leben gelle
macht glatt 3 km/h aus
gratuliere label..gute entscheidung voller durchblick..
meine entscheidung fällt leichter: endlich wieder unter 100kg :d
will auch.
will auch.
ganz einfach... normal wie immer weiteressen..wie gehabt...
nur vieeel mehr bewegen :d
So hab jetz mal 4 stunden die werkstadt aufgeräumt.
Aber das mit dem viel mehr bewegen is gar nicht so einfach.
Ich war früher handwerker und den ganzen tag auf der baustelle unterwegs, hab in der 1.Bundesliga Footballgespielt und hab jetz ein bürojob.
da kommen wir auch gleich zu meinm beitrag
mein Abschlusszeugnis der ausbildung is endlich gekommen
meine gesammtnote 2 bestanden
wieso?
wegen der verdrehten bilder die der junge mann hier einstellt...
so hab jetz mal 4 stunden die werkstadt aufgeräumt.
aber das mit dem viel mehr bewegen is gar nicht so einfach.
ich war früher handwerker und den ganzen tag auf der baustelle unterwegs, hab in der 1.bundesliga footballgespielt und hab jetz ein bürojob.
da kommen wir auch gleich zu meinm beitrag
mein abschlusszeugnis der ausbildung is endlich gekommen
meine gesammtnote 2 bestanden
gratulation.. respekt.. kannst dir freuen und gleich untern tisch mit dir :d
Über nen richtigen coolen Tag mit Schnäppcheneinkauf beim Scootercenter ...
Derbysieger
Neue Fritz!Box. Plug and Play. Gesteckte Lösung. Funktioniert sofort??
Wahrscheinlich muss ich jetzt noch zwei Wochen die Feinheiten konfigurieren.
Habe heute als Gutachter vor Gericht aussagen müssen. Ziemlich spassfreie Veranstaltung, die brechen sich da alle lieber den Finger im Arsch ab statt mal den Anflug eines Lächelns zustande zu bringen, schlimmer ist sich nur ne Steuerprüfung. Bin jetzt wirklich froh das es vorbei ist und freue mich aufs lange Wochenende.
Haben sie dich als sachverständigen Zeugen ordentlich in die Mangel genommen? So muss das. (von einem, der das beruflich macht... )
gratuliere label..gute entscheidung voller durchblick..
meine entscheidung fällt leichter: endlich wieder unter 100kg :d
gut das du kg mit dazu geschrieben hast, dachte schon du meinst promille :d
glückwunsch
ich musste nach meiner abnahme meine hd am fliederbaron eine nummer größer machen
und ein tipp von mir: werf alles an klamotten weg was zu groß ist. sonst merkst du garnicht wie schnell du da wieder rein passt. hast du aber keine größere hose griffbereit musst halt wieder abnehmen denn größere hosen kauft man ja auch nicht mehr
@hedgebang
Harte Fragen - harte Antworten. Brauche ich persönlich jetzt aber auch nicht alle Tage. In der Assoziationskette würde mir spontan Inquisition dazu einfallen. Gotte sei Dank war ich nur Sachverständiger und nicht Angeklagter, konnte nach meiner Aussage abhauen, die Anderen mussten noch weiter leiden.
Meine Frau hat mir zu meinem Geburtstag einen wunderbaren Tag geschenkt der jetzt mit einem wohltemperierten Glas edlen Weins ausklingt.
Das Leben kann soo schön sein.