Das ich mir nächste Woche ne schöne PX anschaue und vielleicht mitnehme.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich habe mich über das schöne Wetter am 03. Oktober gefreut und eine echt schöne Tour nach Holland zum Veluwemeer gemacht. Ca. 330 problemlose Kilometer.
-
Ja, Klasse was ein VW T3 so alles mitmacht.
-
Zum einen hatte ich noch nie einen T4, zum anderen bin ich schon mit dem Roller gefahren. Oder war ich nicht gemeint?
-
ich gehe heute abend ne 200er besichtigen. angeblich PX (hatte ich schonmal, damals wars dann ne cosa )
Preisvorstellung gibts auch noch nicht.
Wurde neulich auf der PX von nem BMW Fahrer verfolgt, der sie mir dann angeboten hat - drückt mir mal die Daumen -
ich gehe heute abend ne 200er besichtigen. angeblich px (hatte ich schonmal, damals wars dann ne cosa )
preisvorstellung gibts auch noch nicht.
wurde neulich auf der px von nem bmw fahrer verfolgt, der sie mir dann angeboten hat - drückt mir mal die daumen :d*daumendrück*
-
Und dann wird es ne 1a Rally. "Och, nimm das olle teil mit, das will doch sonst keiner.
Achja, mein Rollah hat gestern die 30.000 km geknackt.
-
Drücke dir auch die Daumen. Vielleicht wird´s ja doch eine Rally, wie bei Creutzfeld...
-
@juny79: *daumendrück*
-
Auch von mir!
-
1&1 oder die deutsche Telekom, es schon am 24.10. schafft, meinen DSL-Anschluss einzurichten. Gewünscht war der 01.10.
-
Das das 2. leben der unfall PX wohl als stoppelhopser endet.
Macht echt laune damit durch den dreck zu eiern -
@Creutzfeld
Du weisst ja: Ich nenne dich jetzt nur noch "Stoppel-Joe". -
Morgen nochmal 22 Grad
-
ich gehe heute abend ne 200er besichtigen. angeblich px (hatte ich schonmal, damals wars dann ne cosa )
preisvorstellung gibts auch noch nicht.
wurde neulich auf der px von nem bmw fahrer verfolgt, der sie mir dann angeboten hat - drückt mir mal die daumen :d -
Und ? 200er gekauft ?
-
War bestimmt eine 200ter o lack rally für 150€. Und da hat @juny79 nen herzkasper bekommen vor freude
-
ahhhh, war natürlich ne cosa
ohne scheiss, wenn es einen menschen mit eingebautem cosa-sensor über kilometer ist, dann bin ich das. irgendwie spür ich die immer aus dem letzten winkel auf. dann auch noch weinrot. ich wette die kam bei @Vechs hinterm schrank hervor und hat mich verfolgt.... -
...hätte auch noch eine
-
Au Scheisse, Susi...
-