Ich kann es nicht sein, ich erhöhe nicht den Druck im Reifen oder mach was Winterfertig. Die gammeln nur so vor sich rum
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
was is ne Saison????
-
Ne saison ist das wenn dein nachbar mit seinen pickup in den wald fährt und ein paar tage später mit nen hirsch auf der haube wieder kommt. Sitzt er nur noch vorm haus und trinkt bier ist die saison zuende.
-
-
Erst in der werkstatt gewesen und jetzt ne kleine runde mit der rally drehen. Pause mit schwarzwälder kirsch und nen kakao der grinst. Und alles bei super sonnenschein
was will man mehr... -
Super Wetter, Schwäbischen Triathlon (Rasenmähen, Wertstoffhof, Auto waschen) erfolgreich in 2Std 20 min erledigt. Vom Radiologen erfahren mein Daddy hat kein Krebs!! Jetzt darauf einen guten Wein und ne ehrliche Havanna. Leute, das Leben ist herrlich!
-
@DXR85: Hasch beim schäbische Triathlon ... pardon ... Driadlon nit was vergesse?
Treppenhaus putzen und Straße fegen dürften ja wohl wichtiger sein als Wertstoffhof und Auto waschen!
Freue mich mit dir über die Botschaft von und für deinen Daddy. -
War ein Kurzthriatlon (a Driadlönle)
-
Morgen alle Arschlöcher hinter mir lassen und ab nach Mallorca in eine Finca. Keine Idioten am Hotelbuffet, keine Wichser die morgens um 6.00 die Poolliegen besetzen, einfach nur Ruhe und Auszeit. Wunderbar!!
Tschüß bis in einer Woche.
-
morgen alle arschlöcher hinter mir lassen und ab nach mallorca in eine finca. keine idioten am hotelbuffet, keine wichser die morgens um 6.00 die poolliegen besetzen, einfach nur ruhe und auszeit. wunderbar!!
tschüß bis in einer woche.
lese ich da leichten frust zwischen den zeilen? -
Gestern bei der Zulassungsstelle gewesen innerhalb von 10 Minuten ohne Eidest. Bescheinigung für 5€ bekommen und gleich beim Händler für 60€ neue Papiere beantragt für den 80ger Rahmen @hedgebang und Essen gehen musst ich mit Ihr auch nicht
-
-
Ein eigener Hänger ist echt topp. Möchte ich auch nicht mehr missen...
-
jop..ohne ists nix
-
jop. der Elch ist jetzt auch mit. das tetris hat genervt auf dauer
-
Habt recht. Nie wieder nen kombi ohne ahk. Alles andere ist behelf...
freu mich grad über problemlos montierte winterreifen,ne kalte cola und den leichten sonnenschein aufem rücken
-
Sonne ? Wo ? Hier diesig und Regen
-
War heute mit meiner Vespa da, wo ich sie vor 6 Jahren Schrottreif gekauft habe. Zustand könnt ihr in der Galerie anschauen. Ist ein Tolles Gefühl, mit dem neu aufgebauten Roller dahin zurückzukommen.
-
Ich habe heute das sonnige,19grad warme wetter für ne tour zum Möhnesee genutzt. Da bin ich schon jahre lang nicht mehr gewesen.
-
Ein schöner Tag in Bayern am We.
ALTER! 8 Wochen vor Silvester und wir konnten im Tshirt bei offenen Fenstern bei Pola sitzen und auf die Alpen gucken (bei holgi sogar im Garten )
jetzt hab icheine neuemeine fast vergessene Special zurück (ja da steht ein Roller! nicht nur Titten gucken!!!)und flip nen neuen Beifahrer. Die beiden waren nach der Vorstellung gleich full in lof
-