Schicke Schpecial, Susi!
Und was hat der pola da für eine abgerockte BMW rumstehen?
Schicke Schpecial, Susi!
Und was hat der pola da für eine abgerockte BMW rumstehen?
Die Spezial hat ja ein Arschgeweih! Du auch Susi?
die BMW ist nicht seine, seine ist die "abgerockte" duc
Hedge, nein, ich hab keins. Aber du weißt doch, mit den Rollern kompensieren wir alle Entbehrungen unserer Jugend *HUUUUST*, nein, ich hab gar nix. Aber ich will schon immer Schrift auf dem Fussrücken. Aber da ich mich nie für einen Spruch entscheiden konnte und der Fussrücken mit samt fliegenden Vögeln und Pusteblumen zum neuen Arschgeweih verkommt - hm, werd ich wohl ohne bleiben
aber ich will schon immer schrift auf dem fussrücken. aber da ich mich nie für einen spruch entscheiden konnte
da bietet sich doch an: meine augen sind oben du arsch. :d
da bietet sich doch an: meine augen sind oben du arsch. :d
dann müsste der spruch eher aufs dekolette und nicht auf den fußrücken...
dann müsste der spruch eher aufs dekolette und nicht auf den fußrücken...
es gibt
1. kleine dekolltes, an denen man schnell vorbeischaut und
2. füßtischisten.
Ich freue mich auf sonntag , da geh ich meine gekaufte vespa vnc1t abholen ...
Über meinen neuen 75er Zylinder. Super Anzug und schönes Drehmoment. So macht Fuffi fahren wieder mehr Spaß
über meinen neuen 75er zylinder. super anzug und schönes drehmoment. so macht fuffi fahren wieder mehr spaß
oh gott ich bin so alt geworden....
und ich hab keinen fussfetischisten, nur mal so am rande aber fussrücken is schon geil, wa? ach je, ich bin weiter unentschlossen. ich denk ich bleinb einfach weiter beim alpdays-burger-klebetattoo :d
oh gott ich bin so alt geworden....
und ich hab keinen fussfetischisten, nur mal so am rande aber fussrücken is schon geil, wa? ach je, ich bin weiter unentschlossen. ich denk ich bleinb einfach weiter beim alpdays-burger-klebetattoo :d
gab es da nicht beim blechreiz die edding-tatoos?
hansolo sollte da doch bescheid wissen...
ahhhh, der @HansOlo, den vermiss ich so
ich freu mich, weil wir gestern beschlossen haben, die 2te vespa in die wohnung zu holen - motor raus und ab ins wohnzimmer
Hab den A1 Schein bestanden. Montag darf ich ihn abholen.
Glückwunsch!
glückwunsch!
danke!
HansOlo vermiss ich auch.
aber warum motor raus? wie erzeugt ihr dann den raumduft? gemisch im ethanolkamin?
wd40 in so ein verdufter-stövchen? :d
hab den a1 schein bestanden. montag darf ich ihn abholen.
glückwunsch @fgib98 !
ich freu mich das ich heute mal pünktlich auf der arbeit angekommen bin und noch mehr hab ich mich darüber gefreut, das ich vom weibchen heute morgen zum kaffe neue mukke bekommen habe mit dem kommentar" schau mal, für dich, um dir den stau zu versüßen!"
Ich arbeite nun seit 5 Monaten in meinem neuen Betrieb.
Soweit so gut. Sollte man sich normalerweise freuen dass man die Probeteit bald geschafft, freue ich mich darüber das gerade heiß darüber nachgedacht wird mich zum Ende der Probezeit zum 2ten Mal zu befördern. Nach 3 Monaten wUrde ich bereits Gruppenleiter, jetzt soll ich Bereichsleiter werden. Mal sehen ob es klappt, ich bin sehr skeptisch aber alleine die Tatsache dass ich nach 5 Monaten zur Wahl stehe für den Job zeigt mir ja schon dass ich nicht alles falsch gemacht haben kann
Heizung geht wieder