habe gerade gesehen du meinst den Auspuff
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ist ne sito banane (aber keine gelbe. Die ist schon lange braun vergammelt )
passt nicht ohne beschneiden. -
Muss ich noch ein paar Monate warten.
Dann wirds wohl diese hier, die scheint wohl so zu passen. Schade das es so wenig Bananen für die PK´s gibt.
-
passt bei langhub ohne probleme (dafür ist sie ja auch gemacht)
bei kutzhub muss der krümmer angepasst werden.es giebt aber noch mehrere alternativen die ohne rahmenbeschneidung passen.
-
Soll ja laut Sip für die PK 50 sein. Steht normalerweise Zylinder über 125 cm nötig
-
sag ich doch wenn du ihn auf einen kurzhub zylinder fahren willst muste den krümmer anpassen.
-
Ne. Die ist fertig für Kurzhub.
-
tut mir leid das hab ich komplett überlesen das die schon fertig is.
wenn du sie hast kannste ja mal durchgeben wie passgenau sie ist und ob auf dem topf auch die piaggionummer eingestempelt ist. -
Jo werd ich machen. Hoffe das eine Nummer drin ist, dann fällt das eigentlich nicht auf.
-
Ich habe grad nen urlaubsschein für sep/okt 2016 eingereicht. Mit der bewilligung siehts ganz gut aus. Chef hat nur derbe iretiert geschaut als er das datum sah. Ne wüstentour will halt lange und gut geplant werden.Tunesische Sahara solls werden mit ein paar kollegen. Dünen und rommelpiste. Mit den Benz. Nicht mit der vespa. Jetzt kann das planen beginnen...
-
yeah 400 posts
-
Die PK fährt wieder. Die Anlaufscheiben waren komplett angelaufen und die Beläge waren komplett abgefahren. Bilder gibts doch erst die Tage, habe mich ziemlich krass erkältet.
-
Gute besserung
-
Dankeschön!
-
Habe unsere 13 Jahre alte Waschmaschine selbst repariert bekommen und bin an einem wirtschaftlichen Totalschaden (wenn man die hätte reparieren lassen) vorbeigeschrammt. Machte beim Schleudern Krach wie eine landende Boeing 747. Vermutung: Lager und Siri von der Welle der Waschtrommel im Dreiachskreuz des Waschbottichs hinüber. 2 Lager und Siri bei WaMa24.de bestellt, halbe Maschine auseinandergerissen, Lager rausgeprügelt, neue mit Siri rein reingeballert und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Bei 3 1/2 Stunden Arbeit und knapp 50 € für die Teile kann man in Anbetracht des Kaufpreises für eine neue Maschine nicht meckern...
-
habe unsere 13 jahre alte waschmaschine selbst repariert bekommen und bin an einem wirtschaftlichen totalschaden (wenn man die hätte reparieren lassen) vorbeigeschrammt. machte beim schleudern krach wie eine landende boeing 747. vermutung: lager und siri von der welle der waschtrommel im dreiachskreuz des waschbottichs hinüber. 2 lager und siri bei wama24.de bestellt, halbe maschine auseinandergerissen, lager rausgeprügelt, neue mit siri rein reingeballert und schnurrt wieder wie ein kätzchen.
bei 3 1/2 stunden arbeit und knapp 50 € für die teile kann man in anbetracht des kaufpreises für eine neue maschine nicht meckern...
hero!
-
bei 3 1/2 stunden arbeit und knapp 50 € für die teile kann man in anbetracht des kaufpreises für eine neue maschine nicht meckern...
das kann man auch anders rechnen.
31/2 anwaltsstunden á € 120.-- = € 480.-- + € 50 mat.-kosten = € 520.--
wenn man jetzt zugrundelegt das zwar die lager und ringe neu sind, aber der rest der maschine immer noch 13 jahre auf dem buckel hat dann ist das wirtschaftlich unrentabel gewesen.
praktisch genauso als wenn man einen alten schaltroller repariert obwohl man fürs halbe geld schon einen nagelneuen automatikroller mit garantie kriegt. :d -
Deswegen ist er ja ein Held...in unserer Wegwerfgesellschaft...
eine neue müsste ja erstmal beweissen, das sie 13 Jahre durchhällt...
Finde ich super -
Der hedge braucht das, dabei kann er vom anstrengenden Kanzleialltag abschalten.
-
Nächste woche gibts ein neues samsung galaxy s 4
Tschüß Iphone -