seit gestern wieder in Europa.... fühlt sich das gut an wieder zu Hause zu sein
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
auf meine Vespa welche es werden wird weiss ich noch nicht aber zumindest das es eine 50 Rundkopf 4 gang werden wird ab Baujahr 68
-
Das ich Heil daheim bin aalter schwede.... manchmal, muss man nicht vorne mit dabei sein
-
...gestern Urlaub gebucht. Auf nach Korfu.
Unser Geld müsste ja schon bei den Griechen sein...! -
Zitat
Unser Geld müsste ja schon bei den Griechen sein.
Quartierst Du Dich in einer Bank in Athen ein??
-
...kann ich mal machen dann suche ich auch gleich mal nach unseren vergrabenen Milliarden!
Aber im Ernst, wir gehen nun schon seit Jahren nach Griechenland immer auf eine andere Insel. Ich habe dort noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil die Griechen sind froh dass man ihr Land besucht, auch als Deutscher . Auf dem Festland ist es da schon anders aus. -
Ist ja klar..auf den Inseln ist Tourismus, dafür wird gearbeitet..
auf dem Festland (Athen) ist die Verwaltung von Beamten und Rentnern..und die Leute wo keine Steuern zahlen..
das System hat nen Knacks..und sie merken es selber nicht..ging die letzten Jahre ja ganz gut.. -
Heute mal nicht auf Baustelle !
Estrich liegt drin und muss trocknen... -
Die Honda Cb ist nun fast fertig und kann zum TÜV. Noch warten bis der kotflügel getrocknet ist und mit 4 Schrauben anziehen. Maximal also noch 2-3 Jahre bis die auf der Straße ist
-
die honda cb ist nun fast fertig und kann zum tüv. noch warten bis der kotflügel getrocknet ist und mit 4 schrauben anziehen. maximal also noch 2-3 jahre bis die auf der straße ist
ne cb! hmm, ja, ja ... kubikzahl? -
ist ne kleine Honda CB 450s. Wie der Name sagt 450ccm und 45 PS. Fährt sich fast wie meine originale 50er
-
ist ne kleine honda cb 450s. wie der name sagt 450ccm und 45 ps. fährt sich fast wie meine originale 50er
eigentlich logisch. eine nichtlaufende 450er fährt genauso wie eine nichtlaufende 50er. gar nicht.
-
Das tat weh...
Aber Recht hast duNe natürlich nicht !
So eine kleine 50er schiebt sich Aufgrund des Gewichtes viel leichter und schneller als ein Motorrad. Da sieht man mal wieder dass du keine Ahnung hast von der realen Schiebermentalität des Rollerfahrens. -
Ich habe mal ne cb 200 geschenkt bekommen.
hab die dann gegen ne pk getauscht. Das beste was man mit so einen haufen anstellen kann. Lief nicht weil die schon zig jahre in einer garage rum stand. Naja. Die pk lief auch nicht. Aber die ist leichter ans laufen zu bekommen als die honda
viel spaß @Vechs mit den metallklumpen -
ist ne kleine honda cb 450s. wie der name sagt 450ccm und 45 ps. fährt sich fast wie meine originale 50er :d
freut mich, dass du auch was zum schieben hast, bei dem du dir nicht dauernd die schienbeine am trittbrett stößt.aber lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen!
die klasch... - äh - glass ... alte variante oder eher das modernere design? -
Die PX hat ihren Motor wieder!
-
Ich habe heute meine pks nach 3 jahren das erste mal wieder gefahren.
hab die damals kumpel geliehen weil der mal eben seine schwalbe feddich machen wollte.
beim zerlegen isses geblieben.
und gefahren hat er sie max 200km.
bin dann erstmal ne runde damit gefahren.
kupplung schleift und verliert öl am hinterrad.
aber läuft ansonsten ganz gut -
Über Lebenszeichen von @Karl Lagerfeuer
-
.., dass ich nicht vergessen wurde
-
Sonne, 11Grad P L U S, ROLLER-FAHREN
-