eigtl wollt ichs in aufreger schreiben, aber irgedwie isses ja auch gut
gestern vor lauter sonne licht am Elch ausmachen vergessen und heut morgen keinen bock auf ADAC warten gehabt. also die PX angeschmissen
wenn ichs noch nicht 100000 mal geschrieben hätte: ich liebe meine PX und sonne scheint auch. guter tag irgendwie
mit Familie vechs am we gecheatet, auch geil Tomaten wachsen, Balkon ist neu imprägniert, am we sck und bald startet unsere Saison: ist frühling nicht geil??!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich fahr auch schon seid freitag mit der vespa auf die arbeit morgends bei minudgraden zwar noch ein wehnig frich aber mittags is es dann echt super.
vielleicht sieht man sich dann ja in köln wir fahren auch hin -
hr, ich war schon am faschingsdienstag unterwegs, das war scheiße kalt bei null grad
dachte, mir fällt unterwegs einfach der daumennagel ab
ich fahr halt mit nierengurt, moppedjacke (über normaler jacke ) und bergsteigerhose, das geht dannköln sollte klar gehen, freu mich
-
hr, ich war schon am faschingsdienstag unterwegs, das war scheiße kalt bei null grad :d
dachte, mir fällt unterwegs einfach der daumennagel ab
ich fahr halt mit nierengurt, moppedjacke (über normaler jacke ) und bergsteigerhose, das geht dannköln sollte klar gehen, freu mich
hab am 21.12.14 meine 200er aus düsseldorf heimgefahren. 400 km in jacke und handschuhe. danach heiß geduscht und thema erledigt. am arsch war ich trotzdem :d
-
hab am 21.12.14 meine 200er aus düsseldorf heimgefahren. 400 km in jacke und handschuhe. danach heiß geduscht und thema erledigt. am arsch war ich trotzdem :d
zählt nicht. im dezember war ja wärmer als jetzt
-
3 Grad hatte es. Und da oben im Hunsrück um die 1^^
-
ein vorteil hat es ja.
ich muss morgends keine scheiben kratzen. -
Gestern ne 87 er PK günstig abgegriffen !
-
Heute mal den Arsch hochgekriegt und bei 2°C mit der PK zur Arbeit gezuckelt. Und die Sonne scheint!
-
ich bin heut auch wieder gefahren. die heimfahrt gestern mittag hat alles bibbern wettgemacht
-
Moin
Bin heute das erste mal dieses
Jahr mit der Rally gefahren. Sonnig aber kalt. War aber schöööön.... -
Die Firma Jensen will wiederauferstehen der GT sieht mega geil aus und 6,4L Hubraum sind schon nett....
-
Die Firma Jensen will wiederauferstehen der GT sieht mega geil aus und 6,4L Hubraum sind schon nett....
Mit den Interceptor
-
Rally wird nix:( Typ is wieder da und wills nun öffentlich machen mit ner Anzeige oder so. Wer also ne Rally sucht sollte die Augen bei Quoka offen halten. Wird halt den gängigen Marktpreis aufrufen. Naja, ich hab wenigstens diesen Monat gut Geld gemacht aber für ne Rally reichts dan doch nich... Dafür paar schöne andere Schnapper gemacht. So ists halt...
-
Mit den Interceptor
ne... den Interceptor solls in 3-4 jahren wieder geben,... -
Bei Ebay steht gerade ne gute Gelbe Rally mit gemachtem Motor. Preis ist sehr gut. Vielleicht was für dich.
-
nä, soviel Geld geb ich dafür nicht aus. Die Rally wär nen Schnapper geworden was aber nicht sein wollte.
-
nä, soviel Geld geb ich dafür nicht aus. Die Rally wär nen Schnapper geworden was aber nicht sein wollte.
wenn es jetz doch nix wird kannst du ja mal den schnapper preis verraten.
-
letzter Stand war 1400 euro. Aber was bringts, wenn er es nicht gemacht hat. Er wollte vor Ort keinen Vertrag machen, hat also nicht geklappt. Hat dan nach seinem scheiß urlaub Wind von den Preisen bekommen.
hier ist sie jetzt zum max Preis
wird wohl irgend wer für über 5000 kaufen. Der Typ ist selbst zu dämlich ne Anzeige zu schalten. 3 Mal reingeschaltet und dan zahlt er noch für ne "Top" Anzeige. LLolol -
Japp. Die Rally Preise sind utopisch. Habe immer drüber gelacht. Jetzt habe ich selber so ein teil. Das was mir schonmal für geboten worde ist nicht normal.
Verkaufen werde ich sie trotzdem nicht.
Wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner weiteren suche. Unverhofft kommt oft.... -