Was war das für ein Fiat? Kein Coupe, oder?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Insgesamt eine schöne Überraschung die mit zusätzlichen Goodies angereichert war.
Woher bekomme ich eigentlich das Piaggio "Totenkopf" Emblem?
Habe mich das schön öfter gefragt, denn ich finde das teil echt cool -
woher bekomme ich eigentlich das piaggio "totenkopf" emblem?habe mich das schön öfter gefragt, denn ich finde das teil echt cool
-
-
Woher bekomme ich eigentlich das Piaggio "Totenkopf" Emblem?Habe mich das schön öfter gefragt, denn ich finde das teil echt cool
Was soll ich dazu sagen?
Die VO-Undercover-Wichtel Südwest haben zugeschlagen.
Und sowohl Undercover, alsauch Wichtel sagen aus das der Absender mit einem Geheimnis umgeben ist.
Insofern schließe ich mich bingele28 an.Frag mal die Chefdesignering des Forums, juny79.
Das Päckchen selber würde ich ihr zwar nicht zuordnen, aber Aufkleber sind ihr Metier. Im Gegensatz zu Elektrik.
-
Was war das für ein Fiat? Kein Coupe, oder?
Ein Coupe fuhr ich von 2002 bis 2008. War nen 2L 20V Sauger. Davor nen Punto und danach nen Grande Punto (letzteres war das zuverlässigste und günstigste Fahrzeug im Unterhalt was ich je besaß) -
Ich fahre mein Coupe 16 VT Plus (Bj. 95) nach 10 Jahren immer noch. Darüber freue ich mich...
-
Sonne, warm,tiefe Ausschnitte,Vespa fahren
-
Jep !
Es gibt nix schöneres ....
-
Juhu wieder Anruf bekommen. 150 GS von 1961 in silber, 1 hand. Verkäufer hat kei ahnung. Ich aber auch nur begrenzt^^ mein wissen geht bis zur PX 1. Serie. Von der GS gab es 3 Serien wenn ich das richtig aufgenommen hab oder?
-
-
Ich glaube, der Link war nicht ganz vollständig:
)P.S.: Meiner tut es aber auch nicht....
-
ich versuch es auch mal
http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_150_GS_(VS1T-VS5T)also:
das problem ist das er die letze klamme nicht erkennt.
ich hab de link jetz manuel hinter den text gelegt. -
ich versuch es auch mal
http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_150_GS_(VS1T-VS5T)also:
das problem ist das er die letze klamme nicht erkennt.
ich hab de link jetz manuel hinter den text gelegt.Grossartig!
-
der zeitungsbericht über mich und meiner gruppe in der zeitung gekommen ist.
-
der zeitungsbericht über mich und meiner gruppe in der zeitung gekommen ist.
Schicker Bericht. Viel Erfolg weiterhin mit eurer Gruppe!
-
Schicker Bericht. Viel Erfolg weiterhin mit eurer Gruppe!
vielen dank!
-
Die GS war hammer. Makellose denfeld sitzbank, Halle Rücklicht, Scharlach Lampe, halle Hupe, VDO Tacho alles original. Ausser der Lack. Der wurde in der originalfarbe nachlackiert. Vorne hat er nen Handschuhfach angebaut (sieht aus wie von ner PX). Kann man zurückrüsten aber da bleiben dan 2 minilöcher im Kaskadenbereich. Schwer einzuschätzen. Ich hab mal max. 2,5 geboten und warte auf die Rückmeldung am Montag. Einer mit ner olack Rally hat sich au noch gemeldet und ist genau so ein komischer Kautz wie der davor. Zum kotzen -.-
-
meinst wirklich nachgerüstet, die GS160 gab es mit Gepäckfach, so viel mir bekannt ist..
Rally-Fahrer ticken anders, frag mal @juny79...bei 2,5 würde ich mir aber ehrlich gesagt nicht all zu große Hoffnungen machen, da warst jetzt nicht unbedingt
großzügig -
Jetzt gehts nach Frankfurt zum Anrollern.
Hoffendlich bleibts trocken. -