Ach komm, mal kurz mit Druckluft drüber und die sieht aus wie neu
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Zum Saisonstart hinten bischen luft rein, und ab geht die Luzzi
-
Vielleicht noch den Vergaser neu abdüsen...
-
freu mich grade darüber das man die wirkung der kytronik so gut spürt.
jetz kann man nur hoffen das es bei der Abgasuntersuchung keine probleme machen wird. -
Augschburg
-
Schtuttgart
-
Vom meinem 1. Lakescooter Pfingstrun zurück, knapp 400km gefahren, keine Panne gehabt, trocken geblieben (also kein Regen ) und super Leute kennengelernt.
-
-
Und welches Buch? Das von Paxton oder doch "Die Geschichten der Josephine Mutzenbacher"?
-
Ich muss mich da auch überraschen lassen, @hedgebang - im schlimmsten Fall "Stilvoll Seifen schenken"
-
Apropos stilvoll Seife verschenken: Habe, nachdem unsere übrige Seife nun auf war, auf die Rosenseife zugegriffen. Das Seifenstück ist riesig! Von der Größe her gesehen, meine ich...
-
ich muss mich da auch überraschen lassen, @hedgebang - im schlimmsten fall "stilvoll seifen schenken"
war das nicht: frisch gewaschen durch die usa -- seifen selber machen.
-
war das nicht: frisch gewaschen durch die usa -- seifen selber machen.
nee, war mehr: frisch gewaschen durch italien - wie werde ich die seife wieder los. die kommt nämlich aus firenze...
-
nee, war mehr: frisch gewaschen durch italien - wie werde ich die seife wieder los. die kommt nämlich aus firenze...
oder war es gar: nie wieder biomüll -- seifengeschenke schnell gemacht.
-
Noch 2 Tage bis Urlaub
-
@DXR85: Du kommst doch gerade erst auch Stockach. Das war doch bestimmt schon erholsam genug.
-
-
@bingele28: Die Leber braucht Erholung, das Kreuz muss neu ausgerichtet werden und das Druckgeschwür am Hintern muß abheilen. Aber Schön wars trotzdem (sagt sogar meine Frau)
-
Ein Buch!
Bild folgt...
-
Ein Buch!
Bild folgt...
Hallo hallo hallo Oin buch?
-