Sünder
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Sünder
Mit der Vespa kann ich nicht überall langfahren
-
Mit der Vespa kann ich nicht überall langfahren
Jein
Ich,und der bauer,habe mich gewundert wie weit man mit vollstollenreifen auf ner vespa kommt
Viel spaß mit den stoppelhopser -
Offroad geht immer. Siehe Video:
Ist von jemanden den ich kenne Kranker TypSpoiler anzeigen
Ich glaub er meinte damals das einige Gänge danach kaputt waren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...kann den Micheline Männchen im Staub nicht folgen, bin ständig abgelenkt von der Fotografin mit Sonnenbrille
-
Heute die halteplatte für mein neues Lämpchen zum kunststoff beschichten geben. Schwarz seidenmatt wie alles andere auch am Dach
Und gestern morgen gab mir meine Nachbarin einen dicken umschlag der aus den schwarzwald kam. Das buch von @bingele28'
Mit der Vespa durch die usa. Bin schon mit angefangen zu lesen. Und die kassette der 3 ??? die dabei lag habe ich auch schon angehört. -
...kann den Micheline Männchen im Staub nicht folgen, bin ständig abgelenkt von der Fotografin mit Sonnenbrille
zum Glück ist der Pola nicht mehr so oft hier, ist seine Freundin. Klar, die Mona wollte eigentlich auch mich haben, so wie jede Frau aber da ich schon vergeben bin hat sie sich halt den Pola raus gesucht... Naja nicht jede kann einen Vechs haben
-
Heute auf der arbeit die allerallerallererste runde mit meiner neu aufgebauten v50 gedreht!
Bin immernoch völlig verklärt.
Seit über zehn Jahren meine und heute den ersten meter gefahren. Schaltung und gaser brauchen noch feinjustierung und die bordelektrik muss sich morgen beugen.
Der motor (112 direktgesaugte ccm mit 25er gaser und hp4- lüra) macht schonmal Spaß!!!! -
jetzt die letzten 3 folgen the walking dead der 5. staffel schauen
-
Zweite Runde Bewerbungsgespräch ist echt gut gelaufen - recht entspannt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Rückmeldung in den nächsten zwei Wochen aussieht.
-
@bingele28 Wird schon. Wer will schon jemand anderes wenn er einen bingele28 haben kann.
-
Ich drück dir die Daumen @bingele28 und irgendwie hoffe ich dass du dich auf meinen Job beworben hast und ich hier raus fliege. Das wäre ein wahrer Segen
-
@Vechs Was ist los? Nicht der Renner oder nur zu wenig Zeit zum Schrauben?
-
Die Rundkopf ist nach einem Jahr Standzeit beim zweiten Kick angesprungen und lief, als wäre sie noch gestern gelaufen!
Gruß Jan
-
Eigentlich alles Gut, aber sauviel Verantwortung und am Ende immer alles Schuld. Da kann ich mit leben, aber einige der Abteilungen sind schon ganz schön Assi, anders kann man es leider nicht sagen.
Bin aber nicht der Einzige der das Problem hat, das ist Firmenbekannt mit diesen Abteilungen. Sehr schade, es ist sonst echt gut. -
Urlaub auf Sardinien, schon die ersten Vespas gesehen, jetzt eine leckere Pizza schmausern und mich wie jedes jahr über dieses klassische Müllmännchen auf den MS Zigaretten freuen:
-
Heute letzten Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub
-
Gestern mit Flip "liegengeblieben"
Tempo 80, möp, einfach ausgegangen. Rechts rangefahren, natürlich kein Werkzeug dabei.... möööööööööp
Weil Flip aber der beste Roller weltweit ist (ich kenne einen 50er Roller, der hätte das 10km weg vom nächsten Haus gemacht, mit nem LKW hintendran ), hat sie das genau neben Louis gemacht, genau das eine Mal, wo ich nach Monaten mit Ü1000 Allein-Kilometern mal wieder mit Freund gefahren bin und Louis hatte praktischerweise auf
Schraubenzieher bekommen, Zewa für saubere Flossen, Schwimmerkammerdeckel wieder festgeschraubt, danke, tschüß weiterFlip, bester Roller
-
-