Typisch Vechs. Kann sich nicht mit normalen Mäusen abgeben sondern schickt sie zur Flugausbildung. Der Vorteil, auch er kann sie gut groß bekommen, Fledermäuse laufen sowieso nicht.
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/aa/15395-aa62d534a2e4f0b91d67beb8fadb73f9c39c0ba5.jpg)
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Vechs hat aber schöne Fingernägel...
-
Vechs hat aber schöne Fingernägel...
Der schraubt halt voll gepflegt
-
Der schraubt halt voll gepflegt
Das ist Nagellach? Ich dachte das wäre, wie sag ich es am Besten, ausgeschiedene unverdaubare Nahrungsreste.
-
Das dachte ich auch erst rassmo
-
@Little Sister wird sicher sehr erfreut sein über eure Aussagen zu ihren Fingernägeln
-
Ui geil , Flugsaurier alt mit Außenbackenverschlüsse !!
-
und mal wieder ein Auto vor der Verschrottung gerettet
-
Heute ne tour nach marl zu @CARDOC2001 gemacht.
Baustelle besichtigt und nen sau leckeren burger gefuttert.
Nur auf den Rückweg mußte ich die auspuffschraube 2 mal wieder provisorisch festziehen weil ich keinen17er Schlüssel bei hatte um sie richtig wieder fest zu ziehen -
Die Klausur ist geschrieben!
-
Abblendlicht
Fernlicht
LED Light BarIch freu mich schon aufs dunkel werde heute abend
-
nicht schlecht.
mach doch heute abend mal ein kleines video. -
mir gefällt deine Kennzeichen Sammlung an der Wand
falls du mal ein paar 5 Tages Schilder zum wegwerfen hast, dann sag mir zuerst Bescheid den ich bräuchte ein paar für ein Projekt
-
Eigentlich soll die wand komplett zu werden mit schildern. Hab kein Bock die zu streichen. So isses einfacher
Frag doch beim schrottplatz mal nach. Hab daher auch schon einige mitgenommen.
-
-
Die Simson vom Kollege repariert und eben 50km abgerissen und die Berge rauf gequält!
-
5 Km vom Campingplatz entfernt. Letztes jahr war der Anblick von ~ 150 Vespas und 2Takt verrauchte Luft schon der Hammer. Freu mich
-
Name zwar falsch, trotzdem freue ich mich über die Veröffentlichung meines Fotos in der "Wespe"
-
Hat das Heft nun endlich mehr als 12 Seiten?
-
Hat das Heft nun endlich mehr als 12 Seiten?
Ja, endlich paar Seiten mehr
Hatte aber noch keine Zeit reinzugucken.Edit.: Es sind 42 Seiten
-