Typisch Vechs. Kann sich nicht mit normalen Mäusen abgeben sondern schickt sie zur Flugausbildung. Der Vorteil, auch er kann sie gut groß bekommen, Fledermäuse laufen sowieso nicht.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Vechs hat aber schöne Fingernägel...
-
Vechs hat aber schöne Fingernägel...
Der schraubt halt voll gepflegt
-
Der schraubt halt voll gepflegt
Das ist Nagellach? Ich dachte das wäre, wie sag ich es am Besten, ausgeschiedene unverdaubare Nahrungsreste.
-
Das dachte ich auch erst rassmo
-
@Little Sister wird sicher sehr erfreut sein über eure Aussagen zu ihren Fingernägeln
-
Ui geil , Flugsaurier alt mit Außenbackenverschlüsse !!
-
und mal wieder ein Auto vor der Verschrottung gerettet
-
Heute ne tour nach marl zu @CARDOC2001 gemacht.
Baustelle besichtigt und nen sau leckeren burger gefuttert.
Nur auf den Rückweg mußte ich die auspuffschraube 2 mal wieder provisorisch festziehen weil ich keinen17er Schlüssel bei hatte um sie richtig wieder fest zu ziehen -
Die Klausur ist geschrieben!
-
Abblendlicht
Fernlicht
LED Light BarIch freu mich schon aufs dunkel werde heute abend
-
nicht schlecht.
mach doch heute abend mal ein kleines video. -
mir gefällt deine Kennzeichen Sammlung an der Wand
falls du mal ein paar 5 Tages Schilder zum wegwerfen hast, dann sag mir zuerst Bescheid den ich bräuchte ein paar für ein Projekt
-
Eigentlich soll die wand komplett zu werden mit schildern. Hab kein Bock die zu streichen. So isses einfacher
Frag doch beim schrottplatz mal nach. Hab daher auch schon einige mitgenommen.
-
-
Die Simson vom Kollege repariert und eben 50km abgerissen und die Berge rauf gequält!
-
5 Km vom Campingplatz entfernt. Letztes jahr war der Anblick von ~ 150 Vespas und 2Takt verrauchte Luft schon der Hammer. Freu mich
-
Name zwar falsch, trotzdem freue ich mich über die Veröffentlichung meines Fotos in der "Wespe"
-
Hat das Heft nun endlich mehr als 12 Seiten?
-
Hat das Heft nun endlich mehr als 12 Seiten?
Ja, endlich paar Seiten mehr
Hatte aber noch keine Zeit reinzugucken.Edit.: Es sind 42 Seiten
-